Genau Manni auch ich kenne an jedem meiner Autos auch die witzigste Macke dadurch mit Vornamen .

Rat zu Chrom Extra-Zubehör
Partner:
-
-
Du bist noch jung, kräftig und kannst deinen Rücken dehnen, da geht das noch!Aber komme mal in mein Alter...
Ausserdem musste ich das alles vor dem Haus auf der Strasse machen...nönönö...Grundreinigung innen und aussen, dazu eine Profipolierung, das kann man sich einmal im Jahr leisten
Mfg
AndiÖhm Andi, der Manni hätte da bestimmt nix gegen in Dein Alter zu kommen, dann würde er nämlich rückwärts altern also wieder jünger werden
Außerdem, Chrom darf man ruhig am Auto haben, das ist sportlich-elegant
Und Auto waschen in der Waschbox, in Kombination Handwäsche und Hochdruckreiniger - und ab und an auch mal die Waschanlage (Textil) wenn es mal schnell gehen muss!
Gruß, Matze
-
Genau Manni auch ich kenne an jedem meiner Autos auch die witzigste Macke dadurch mit Vornamen
.
Ja ich kenne auch alle Kratzer (die nicht lange überleben und Macken meines Tipos mit Namen, ich hab sie nummeriert! Ich fange an mit Sauhund 1!
-
Na dann hoffe ich mal das du nicht irgendwann bei Sauhund 100 ankommst
-
Gestern bestellt:
-
Wofür ist das denn?
-
ist das ein Flaschenöffner?
Steh gerade auf dem Schlauch....für was ist das?
-
Und jetzt?
-
immer noch keine Ahnung
was für die Türen? -
Ja, Abdeckung für die Türveriegelung.
-
Was es nicht alles so gibt
Wo bekommt man denn sowas noch nie gesehen -
Kann man eigentlich überall im internet bestellen, meiner habe ich bei Wish bestellt.
-
Ah bei Wish ja kenne ich da habe ich auch schon was bestellt für den Tipo Danke für die Info
-
Ist das für Zimmertüren? Oder wo soll das hin? Am Auto wohl nicht oder??? Also ich wüsste nicht wo die da passen sollten
Gruß, Matze
-
Ist das für Zimmertüren? Oder wo soll das hin? Am Auto wohl nicht oder??? Also ich wüsste nicht wo die da passen sollten
Gruß, Matze
zuviel bling bling ist auch mal
zu viel!
-
Ich stehe aber auch auf dem Schlauch.....
Finde es aber gut, dass noch jemand mit Bilderrätseln aktiv wird. Sowas macht immer Spaß.
-
Sagt mir auch nix...
Mfg
Andi -
Gruß, Matze
Ich stehe aber auch auf dem Schlauch.....
Finde es aber gut, dass noch jemand mit Bilderrätseln aktiv wird. Sowas macht immer Spaß.
Sagt mir auch nix...
Mfg
AndiAlso, die Dinger bringt man an der Innenseite der Türen an, da wo die Veriegelung ist.
-
Ja, Abdeckung für die Türveriegelung.
Hassu nen Link dafür? Find ich dufte, besser als die billigen Halterungen mit den Monsterschrauben. Schön dezent! Gib! Gib! Gib her den Link, sei dir meines Dankes gewiss!
-
Maddins Limo wird immer schwerer, bei all dem Bling-Bling......Braucht er keine Tieferlegung mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!