Allzeit gute Fahrt!!

Gibt es momentan Lieferschwierigkeiten für den Tipo??
Partner:
-
-
Auch aus Bayern.... Glückwünsche nach Mühlheim......Viel Spaß mit dem Tipo…..
LG Thomas
-
Wahrscheinlich geht das Öl. Aber du hast ein nagelneues Auto. Willst du da wirklich altes Öl rein kippen was halt gerade mal verfügbar ist? Sag deinem Fiat Händler vor Ort mal guten Tag und lass dir von ihm was nachfüllen, auch wenns relativ teuer ist
-
Er ist daaaaa!!!! freu! Der Tank war fast leer (keinen Balken) und Öl ist auch ungenügend sagt er. Aber egal das Ding ist da
Kann ich das Real Öl von dem Bild (GPD 5W-40) reinfüllen? Das hab ich noch von meinem alten Punto. In der Anleitung steht was von SELENIA K P.E. damit kann ich aber noichts anfangen. Achso nochwas, der Beifahrersitz war nich höhenverstellbar wie bestellt. Aber sie kümmern sich drum, sagten sie zumindest. Kann der ohne Probleme getauscht werden?? Oder geht das nicht so einfach?
Aber die elektr. Lordosenstütze und die hintere Mittelarmlehne hast du? (sind teil des Pakets)
-
Ja das ist drin, und auch der Stromanschluss im Kofferraum.
-
Glückwunsch zum neuen Tipo.
Aber was ist das den für ein Sauladen da bei Darmas? Du bist ja shon der zweite der ohne Öl los geschickt worden ist.
Machen die überhaupt eine Übergabe Inspektion? Das fehlende ÖL würde ich mir von Darmas bezahlen lassen.
Hoffe das du das mit dem Sitz geregelt bekommst.
Aber freu dih erst mal über das neue Auto.LG
Manni -
Ich habs geahnt, was nen Scheissladen, hoffe für dich dass das wenigstens mit dem Sitz klappt...
-
Sehr fesch dein Auto
-
Zum Thema Lieferschwierigkeiten:
Ich habe vorgestern bestellt und heute die Info bekommen, dass der Wagen in der Kalenderwoche 23 produziert wird, was ich relativ zügig empfinde!
Vermutlich dürfte der Wagen also Mitte Juli eintrudeln
-
Cool, dass Dein Wägelchen da ist.
Hoffe das mit dem Sitz geht zügig. -
Auch von mir Glückwunsch zum "Neuen" viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Zum Händler kann ich nur sagen, ein Auto mit zu wenig ÖL ausliefern geht garnicht.
-
Wie gesagt meiner wurde Anfang Februar produziert, das heißt noch gar nichts. Er ging aus der Türkei am 14.02. Auf die Reise. Bist zum Händler brauchte er also 3 Monate.
-
Wie gesagt meiner wurde Anfang Februar produziert, das heißt noch gar nichts. Er ging aus der Türkei am 14.02. Auf die Reise. Bist zum Händler brauchte er also 3 Monate.
Die Lieferzeit kann auch etwas mit der Solvenz des Autohauses zu tun haben
-
Da spielen viele Faktoren eine Rolle....
-
Ja ja stellt Euch ja gut mit unseren Dirk...….sonst lässt er Euren Tipo verschwinden und Ihr wartet ewig.....
LG Thomas
-
Ja ja stellt Euch ja gut mit unseren Dirk...….sonst lässt er Euren Tipo verschwinden und Ihr wartet ewig.....
LG Thomas
Dirk kann zaubern, ein Mausklick und schwupps ist der Tipo weg
-
Dirk kann zaubern, ein Mausklick und schwupps ist der Tipo weg
Wenn der mit meinem Mätzchen macht rappelt es hehe
Ne Scherz beiseite
-
Sei vorsichtig was Du sagst.....
unser Dirk hat Beziehungen zur Mafia......nicht das Du auf einmal Betonschuhe an hast.....
LG Thomas
-
also meine Limousine wurde nach der Produktion innerhalb von 4 Wochen geliefert, von dem her bin ich mal positiv gestimmt
-
Österreich bekommt die Tipos auf dem Landweg,
Deutschland bekommt die Tipos auf dem Seeweg
über Italien! Da braucht es schon mal 6 Wochen
Transportzeit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!