Dann soll der Dirk mal seine Stöckelschuhe ausziehen......dann ist er kleiner......
LG Thomas
Dann soll der Dirk mal seine Stöckelschuhe ausziehen......dann ist er kleiner......
LG Thomas
Hat irgend jemand im Raum Bitterfeld-Wolfen einen Tipo bestellt?.....oder gleich 2?
So konnte ihn schonmal fotografieren aber leider noch nicht mitnehmen.
Mehr Bilder folgen wenn ich Zuhause bin
Schicker Wagen
Und wann kommt die Farbe drauf ....(Duck und weg).
Schick trotzdem!!
Jaa... Mit Farbe auf einer weißen Karosse, kenne ich mich bestens aus
Gestatten, Tino mein Name
Schaut wirklich toll aus! Weißer S-Design mit schwarzen Applikationen kommt immer gut!
Mfg
Andi
So konnte ihn schonmal fotografieren aber leider noch nicht mitnehmen.
Mehr Bilder folgen wenn ich Zuhause bin
immer schön uffpasse,schön putzen ,
Und wann kommt die Farbe drauf ....(Duck und weg).
Schick trotzdem!!
Jörg hat eine Weißsehschwäche, gehe mal zu Dr. Auge
Weiß ist die ideale Sommerfarbe, saugt die Wärme nicht so auf
man müsste nur noch das Glas weiß streichen
Meine Limousine ist am Samstag bei meinem Händler eingetroffen, mit einer Lieferzeit von ca. 10 Wochen. Angegeben war der Wagen mit 8 Wochen.
Grüße cuorus
Hauptsache ist doch das er nun da ist......
LG Thomas
Hast recht. Was lange währt, wird selt... ääh endlich gut.
8 Wochen halte ich für sehr gewagt, falls es eine Werksbestellung sein sollte, da alleine 6 Wochen am Schiff.
10 Wochen würd ich mir nur zu sagen trauen, wenn im System schon eine geplante Produktionswoche sichtbar ist, und dann auch nur mit Vorbehalt!
Der Tipo Kombi S-Design von meinem Bruder, Mitte Februar bestellt, war nach ca. 6 Wochen da. Also finde ich 8 Wochen nicht so abwegig.
Wenn der Tipo nach 6 Wochen schon da war, dann musste er nicht erst gebaut werden!
Keine Ahnung, war frei konfiguriert, kann aber sein, dass der Wagen schon vorproduziert war. So viele Farben und Optionen gibt's bei S-Design ja nicht...
Der letzte Arbeitsschritt in der Fertigung ist das ausdrucken der CoC!
Da steht dann auch das Datum der Fertigstellung.
Keine Ahnung, war frei konfiguriert, kann aber sein, dass der Wagen schon vorproduziert war. So viele Farben und Optionen gibt's bei S-Design ja nicht...
Haldenfahrzeug vielleicht......
LG Thomas
Ich habe von meinem Händler auch schon mal einen Wagen bekommen,
den er im Vorlauf hatte, er hat dann für sich eine neue Bestellung ausgelöst.
Und wenn, mir egal, ist ja nicht meiner...
Meine Limousine wurde auf jeden Fall frisch für mich produziert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat