Partner:
Feiertag?
  • Ich hatte auch vor, die Anlage komplett rauszuschmeißen und was Vernünftiges reinzusetzen. Nachdem das Auto dann aber ausgeliefert war, habe ich festgestellt, dass es für ein Automobil (und davon sprechen wir ja schließlich) absolut ausreichend ist. Und ich habe das Einfachste vom Einfachsten drin. Der Klang ist Klasse, die Lautstärke reicht aus, der Radioempfang ist mies. Aber alles Gute ist ja nie beisammen. Lange Rede, gar keinen Sinn : Bei mir bleibt Alles, wie es ist.
    Habe sogar eine Helene-Fischer-Automatik drin. Heißt : Kommen Helene Fischer, Andrea Berg oder die anderen Hilfs- Schlager- Fuzzis im Radio, geht das automatisch auf MUTE. Und das ist gut so.

• Wollt ihr wirklich den Radioklang mit einem Smartphone "aufnehmen", auf Youtube hochladen und dann soll jemand über den "Klang" urteilen?
    sorry aber das ist doch Mist!
    Da kommt nur Klang-Quark raus!

Also zum Thema selber bin ich gespaltener Meinung.
    Ich habe einen 2016er Lounge mit 7" Navi
    (btw ist wurscht welche Ausstattung es ist weil die Lautsprecher in allen gleich sind - nur das Radio ist unterschiedlich)

Ich empfand den Klang als dumpf und schmal. (auch in anderen Tipos die wir hier stehen hatten das selbe Klangbild)
    Habe daher die Hifi groß umgebaut so daß es (auch preislich) passt.

Vor 2 Wochen bin ich einen 2019er S-Design Hatchback gefahren und war vom Klang her positiv überrascht.
    Anscheinend hat man was geändert obwohl laut ET Liste die Lautsprecher die selben geblieben sind...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

Einmal editiert, zuletzt von 19inchwheeler ()

• Oh da bin ich ja mal gespannt, wenn es passt muss ich auch nix ändern, ansonsten führ ich ihn eben den Profis von ACR zu :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!