Hi freunde ich lebe noch,hab leider Probleme nicht mit dem Tipo, der läuft, mein läppi hat den Geist aufgegeben, hoffentlich bekomme ich den wieder in die Gänge ,
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Hi freunde ich lebe noch,hab leider Probleme nicht mit dem Tipo, der läuft, mein läppi hat den Geist aufgegeben, hoffentlich bekomme ich den wieder in die Gänge ,
Das hoffe ich auch, dann können wir dich wieder lesen, ich mach eigentlich zu 95% alles mit dem Handy
Ich benutze fast nur mein Handy.Da kommen dan auch mal schreibfehler vor.Finger sind dicker als die Tastatur groß ist.
Ich nutze fast nur mein Läppi.Handy ist mir zu klein.
Ich mein täbi
Nur Laptop. Davon aber gleich 4 Stück. Elke und ich haben je 2 Laptops. Wir hatten letztes Jahr günstig neue Laptops geschossen, die eigentlich die alten (das Sony Vaio ist schon 13Jahre alt) ersetzen sollten...aber die Alten funktionieren noch wie am ersten Tag.
Mit meinem Oldschool-Handy habe ich kein Internet...nur Telefon und SMS
Mfg
Andi
Mit meinem Oldschool-Handy habe ich kein Internet...nur Telefon und SMS
![]()
![]()
Ich bin geschockt!
Was ich am Tipo spare haue ich im Forum mit meinem PC (400W verbrauch) wieder raus
Ich stimme da Andi zu......brauch ich nicht mehr...
LG Thomas
Was soll ich mit einem Smartphone, wenn ich draussen kaum mal ein Netz habe.
Selbst Telefonnetz ist schon problematisch! Internet sowieso.
Und zuhause brauche ich das nicht. Da habe ich zwei Smart-TV und 4 Laptops...
Mfg
Andi
In jeden Zimmer voll vernetzt!
Respekt Andi
Weshalb?
Mir fehlen ab und an einige Endwiderstände im Netzwerk,
bei dieser Lösung ist man recht flexibel
das ist eindeutig zweideutig am Thema vorbei
das ist eindeutig zweideutig am Thema vorbei
Schade
Also, wenn du meiner Frau nicht mehr brauchst, möchte ich sie wieder zurück haben!
Rob, du bekommst sie unbeschädigt zurück, brauchte doch nur ein schönes Foto von meinem Serverraum
Vielen Dank für die Leihgabe!
Drama geht weiter,3 Jahr Alt, läpptop,nix geht, Hersteller, keine Garantie mehr, toll ,wo ich ihn gekauft habe, konnten wollten nicht helfen, zum aus der Haut fahren, habe es nun eingeschickt, mal sehen
Drama.....nee nee.....Du sollst ja auch alle 3 Jahre was Neues kaufen....
LG Thomas
Drama.....nee nee.....Du sollst ja auch alle 3 Jahre was Neues kaufen....
![]()
![]()
LG Thomas
jo thomas,ich mag es nicht an fremden rechner rum zu schreiben ,aber ich muss ja schauen was hier los ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat