Fotos für den Radarkalender 2020/21/22

Partner:
Feiertag?
  • Über so etwas kann ich leider nicht lachen......bei uns an der Grundschule von unseren Kleinen ist auch eine 30er Zone....da hält sich auch keine Sau dran..... :thumbdown:

ich musste leider schon mal bei meinen Ältesten einen Unfall mit erleben.....nein Danke Jörg.....
    ich weiß ja nicht wie Du reagieren würdest wenn Dein Sohn zudeckt auf der Straße liegt.....

nee über so etwas kann ich nicht lachen.....

3 Tage Intensivstation und ein Loch im Kopf waren die Folge....

LG Thomas :thumbup:

• Wohl Demjenigen, wenn es noch so halbwegs glimpflich abgeht.

Ich kenne einen anderen Ausgang. Das allerdings Innerorts, ohne 30iger Bereich.

• richtig mein guter ,mir haben vor der Haustür ein kiga ,die Strasse endet in einer wende platte,grade Baustelle,was da gebolzt wird,obwohl kinder auf dem weg mit ihren Laufräder rum eiern !!langsam fahren nö warum auch,wenn die könnten würden die noch vor die zimmertür fahren :thumbdown: :cursing: mich hatte es auch schon in der 30 iger zone erwischt kam einem blauen auge davon,zeither stur 30,da können die mir in kofferraum fahren wie sie wollen :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Kenn ich auch und oft sind es sogar noch Eltern die ihren Nachwuchs auf den letzten Drücker zur Schule kutschieren.
    Eh ein Unding gerade an der Grundschule (ist auch die letzte glücklicherweise seit 3 Jahren raus) was da Eltern ihre Kinder mit dem Wagen hinfahren, am besten noch direkt vor die Tür das die auch ja keinen Meter zu viel laufen müssen.
    Die Wendemanöver im Anschluß auch immer wieder abenteuerlich um es gelinde auszudrücken, da wird rückwärts zwischen den zu fuß kommenden Kindern rangiert, da wird dir angst und bange.

Allerdings gibt es auch bei uns einen 30er Bereich nach einer Schule, da sehe ich es auch nur noch als Abzocke, direkt an der Schule wo es nötig wäre steht der Blitzer nie, aber 50 Meter weiter kurz bevor wieder 50 erlaubt ist, da wird aus einer nicht einsehbaren Nische fleißig geblitzt.

• Wenn man sich ans Tempolimit hält braucht man auch keine Angst vor Blitzern haben.....ist doch ganz einfach.... :) :)

aber immer von Abzocke reden....nee nee.... :thumbdown:

• Wo Abzocke stattfindet, sollte man sie auch so benennen dürfen. Auch in den Verkehrs- und Ordnungsämtern sitzen durchaus Menschen mit weniger Weitsicht (oder sogar bestimmten Absichten, um den Stadtsäckel zu füllen) - wie in der Gesamtbevölkerung.

Bei mir vor der Haustür ist eine 30er Zone. Was hier geflogen wird ....aber einen Blitzer habe ich hier in 12 Jahren noch nicht gesehen. Parkverstöße werden auch nicht geahndet. Wahrscheinlich steckt das Ordnungsamt mit den Kioskbesitzern oder dubiosen Gestalten hier unter einer Decke. Würde mich nicht wundern. So blind kann man bei der Ausführung seines Jobs nicht sein..... Aber klar, nach 100 Metern nach einem Kindergarten um 10 Uhr klingelt die Kasse auch besser.

So, abreagieren....

• Da stimme ich Dir zu Gerd.....ich glaube das jeder schon mal zu schnell war....auch ich.....

aber an Schulen, Kindergärten mit Sicherheit noch nie......

als ich dann das vom Jörg gelesen habe......nee nee das geht gar nicht.....und dann von Abzocke reden......anscheinend kennt er noch nicht einmal die einfachsten Regeln wann eine Begrenzung nach 300 Metern aufgehoben wird......und vor allen noch Stolz zu sein auf sein Foto.....da Frage ich mich schon was er an den Tag eingeworfen hat. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Aber vielleicht bin ich ja nicht normal .....ich jedenfalls täte so etwas hier nicht posten sondern mich schämen.....

• Wo Abzocke stattfindet, sollte man sie auch so benennen dürfen. Auch in den Verkehrs- und Ordnungsämtern sitzen durchaus Menschen mit weniger Weitsicht (oder sogar bestimmten Absichten, um den Stadtsäckel zu füllen) - wie in der Gesamtbevölkerung.

Bei mir vor der Haustür ist eine 30er Zone. Was hier geflogen wird ....aber einen Blitzer habe ich hier in 12 Jahren noch nicht gesehen. Parkverstöße werden auch nicht geahndet. Wahrscheinlich steckt das Ordnungsamt mit den Kioskbesitzern oder dubiosen Gestalten hier unter einer Decke. Würde mich nicht wundern. So blind kann man bei der Ausführung seines Jobs nicht sein..... Aber klar, nach 100 Metern nach einem Kindergarten um 10 Uhr klingelt die Kasse auch besser.

So, abreagieren....

Dann dreh mal ne Runde mit deinem Tipo, heute am Feiertag hat das Ordnungsamt nur Notbesetzung! :D
    Bei uns stehen die Blitzer in der Garage :thumbsup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!