120 erlaubt....
160-170 hatte ich aber drauf....
120 erlaubt....
120 erlaubt....
Autsch´n Wir knobeln das aus mit dem Fahrdienst
Hoffentlich ist das Foto bei dem Preis dann auch wenigstens schön...
Wehe dem es ist schwarz weiß.... Oder gar nur ein Gesichts /Kennzeichen Bild... Dann rauchts
120 erlaubt....
Oh weh... wenn Du Dich da nicht kräftig verguckt hast beim Blick auf den Tacho, dann wird der Lappen auch nach Abzug der Toleranz ein Weilchen weg sein. Oder mache es wie Trump: Du sagst einfach, dass die Radarkontrolle schon eine Stunde vorher hätte beendet sein müssen. Alles danach zählt nicht mehr.
1 Monat, 160 Euro, 2 Punkte ?
1 Monat, 160 Euro, 2 Punkte ?
Das Gleiche musste auch unser Töchterlein nach einem Rotlichtverstoß neulich erleiden. 1 Monat Fahrverbot, 2 Punkte, aber ich glaube sogar 200 Euro. Das einzig Gute: Man darf sich den Zeitraum des Lappenabgebens aussuchen.
Wir bleiben gespannt...
Wir bleiben gespannt...
einen Monat zu fuss,ausser du kannst nachweisen das du unbedingt den Lappen brauchst dann kann beim! Erstverstoss auf ein erhöhtes Bußgeld ohne Fahrverbot gewandelt werden.anwaltlicher rat wäre ratsam
Nix da... Wird abgesessen.. Bald kommt ein Brief. Da steht ganz knapp.. Dass ich in Flensburg Punkte hab. Was soll ich denn mit Punkten dort, ich treib doch keinen Wettkampfsport...
Nix da... Wird abgesessen.. Bald kommt ein Brief. Da steht ganz knapp.. Dass ich in Flensburg Punkte hab. Was soll ich denn mit Punkten dort, ich treib doch keinen Wettkampfsport...
Tino des is wie payback, bei 20 bekommst n Fahrrad
Wenn die Punkte in Flensburg sind und Du sie irgendwann abholst kannst ja wieder bei Fee und mir auf`n Kaffee rumkommen.
Tino, leg die 4 Wochen in die Betriebsferien. Oder eine Fahrgemeinschaft bilden. 4 Wochen gehen schnell rum. Hatte das Vergnügen auch schon zweimal.
Dein Platz im Kalender wird frei gehalten.
PS: Wir benötigen noch einige Fotos....
Betriebsferien??
... 4 Wochen gehen schnell rum. Hatte das Vergnügen auch schon zweimal.
![]()
Da habe ich mehr Glück. Ich habe meinen Lappen durchgehend seit 1983. Der war noch nie weg!!!
Einmal als Student im Fiat127 über Rot. Konnte nicht stark abbremsen, da auf der Rücksitzbank eine Kiste Wasser stand.
Zweite Mal auf meiner Kawasaki. 85 statt 50 auf der Rheinuferstraße, zweispurig innerorts in Köln. Sehe das grüne Männchen noch mit der Kelle auf die Straße hüpfen.
Oh oh
Aber die Zeit vergeht sehr schnell. Hatte ich letztes Jahr
auch Dienstwagen ,Laser in die Ortschaft mit 85 (als Vorsatz ausgelegt) 360€ 2Punkte
4 Wochen . Autsch
Oh oh
Aber die Zeit vergeht sehr schnell. Hatte ich letztes Jahr
auch Dienstwagen ,Laser in die Ortschaft mit 85 (als Vorsatz ausgelegt) 360€ 2Punkte
4 Wochen . Autsch![]()
![]()
![]()
Tss...tss... das macht man ja auch nicht.
2006 dienstlich, im 100er mit 144 gelasert gingen nur 3weg blieben 41zu schnell, glück gehabt da ich den Führerschein beruflich brauche und erstverstoss,d.h. doppelten betrag aber kein
Fahrverbot
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat