Das ist nun die halbe Miete!

Fotos für den Radarkalender 2020/21/22
Partner:
-
-
...und wer den Tempoblitzrekord hält, der bekommt den Kalender kostenlos!
Das ist jetzt keine Aufforderung zu rasen!
Verzeihung?
-
Hab mir aber solch eine Mühe gegeben unfreundlich zu schauen!
Quatsch, Du guckst genauso wie hier in der Waschanlage.
-
-
-
Kann man doch eigentlich ersatzhalber auch als Blitzerfoto nehmen ?
Tino hat nur 10 Euro bezahlt. -
Mit 170 durch die Waschanlage?
-
Kann man doch eigentlich ersatzhalber auch als Blitzerfoto nehmen ?
Tino hat nur 10 Euro bezahlt.5!!!das war eröffnungspreis!
-
Stümmt !
-
Nee, hier hat er seinen berühmten Rekord von 215 oder so aufgestellt. Schnellwäsche!
-
oh mann
Das ist ärgerlich ! Hoffe deine 4 Wochen gehen schnell rum
Aber der Grenzwert von 135 kmh ist gut zu wissen
-
Wird schon werden.. Da muss ich nun durch
-
Evtl. hilft das ja auch. Entscheidung des obersten Gerichtes:
-
Tino, Auswandern hilft auch nicht. 15€ Knöllchen ging nach Kanada!!
-
Tipofahrer des gepflegten schnellen Vorankommens (alle anderen bitte nicht lesen und auch nicht kommentieren!
) - der Radarkalender 2021 ist nicht für 12 Monate ausgefüllt worden und entfällt daher. Mal schauen ob es eine 2022er Edition geben wird.
Nach meinem obigen Foto aus dem Mai ist auch nicht mehr viel dazu gekommen. Auf der gestrigen Rückfahrt Nähe Nürnberg bis hin nach Köln hat es keine der gesichteten 4 Radaranlagen geschafft, mich abzulichten. 3 mal hatte ich sie erspäht/erahnt/gewusst wo sie sind und war "passend" unterwegs und 1 mal verdeckte das Fahrzeug auf der mittleren Spur mein Kennzeichen.
-
Tja Jörg, mit dem Alter wird die Fahrweise moderater!
-
Och, bei mir noch lange nicht....
-
Ja,ja, manche lernen's nie! Musste nicht als Kritik sehen, Jörg. Hab' in 2020 auch bezahlt, heftig sogar, mit Grußkarte nach Flensburg. Uns Hessen blitzt man im bayrischen Grenzland besonders gern!
Grrrrr
KHP.S. Nein, ist nicht kalendertauglich. Wollte den eigenen Stern überholen. War mir immer eine Motorhaubenlänge voraus!
-
Uns Hessen blitzt man im bayrischen Grenzland besonders gern!
Die Sachsen auch, deshalb bin ich in Bayern immer Tiefflieger linke Spur
Die wollten mal wegen Abstand hier Geld. Ich, die ich 2 km vorrausschauend fahre
Hat sich dann mit Anwalt und anderer Kamera erledigt. Von mir kriegen die nüscht die Blau-weißen -
Von mir kriegen die nüscht die Blau-weißen
Vorsicht Anja, sonst kriegen se dich doch noch. Die bestehen darauf, die sind Weiß-Blau, nicht Blau-Weiß. Da hört bei den Bayern der Spaß auf!
Nur so zu Deinem Schutz!
Karl-Heinz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!