Auch wahr

Fotos für den Radarkalender 2020/21/22
Partner:
-
-
@danielepio2000
nutze die Chance der Anhörung.Ich bin damals 10 Minuten zu spät gekommen und die VERHANDLUNG war zu Ende.
Resultat: Nachschulungskurs in einer vom Amt bestimmten Fahrschule mit abschließender Prüfungsfahrt, in der der Fahrlehrer das Verhalten überprüft hat.Ich bin damals auf einen Zubringer zur Autobahn in einer Baustelle um 22:15 Uhr geblitzt worden, war weit und breit kein anderes Auto und der Blitzer war in den Baustellenbarken versteckt!
4 Wochen laufen musste ich damals aber nicht.
-
Tjoa, hab das mit dem Seminar ja auch hinter mir, jugendliche Unachtsamkeit halt.
Anhörung gabs bei mir nicht, bekam zuerst den Bußgeldbescheid und später ein Schreiben mit der Anordnung des Aufbauseminars und einem Stichtag bis wann der Nachweis beim Strassenverkehrsamt eingereicht sein musste.Die Fahrschule konnte ich mir selber aussuchen, nicht jede Fahrschule macht das und auch nur dann wenn genügend Teilnehmer gemeldet sind, ich hatte das Glück das eine Fahrschule in der Nachbarstadt gerade einen Kurs anfing.
-
...aber laufen musstest Du auch nicht, oder?
Wie lange ist das her? -
Nee, laufen war nicht angesagt, hätte nur im Falle eines nicht rechtzeitig gemachten Seminars dazu kommen können.
Boah, wann war das, gute Frage, müsste 2002 gewesen sein... -
wieso ist denn der Beifahrer erkennbar?Glaube das ist doch nicht statthaft
Das war von mir so gewollt, also ich habe nach der ersten Post um ein unzensiertes Foto gebeten. Beim ersten Bild war an Stelle der gut verteilten 55 Kilo auf dem Beifahrersitz nur ein graues 4-Eck zu sehen. Ging alles mit rechten Dingen zu. Übrigens, geblitzt wurde ich mit 79 km/h auf ner 70er Strecke außerhalb geschlossener Ortschafften.
-
Da war noch 1km/h nach oben Luft bei gleicher Verwarnung
-
-
So, Daniele hat ja aus welchen Gründen auch immer sein "Foto" wieder entfernt.
Na weil sein Tipo aktuell nicht mehr so aussieht wie auf dem Foto.
-
Sodele! Fleppen ist weg
-
4 Wochen
Fahrrad
-
Du nimmst es aber mit der Fastenzeit sehr ernst, 4 Wochen kein Tipo fahren ist ja wie 4 Wochen nicht saufen und kein Sex.
-
Doch! 4 Wochen saufen!! Aber 4 Wochen kein Sex!
-
Fastenzeit eben.
-
Na saufen geht ja immer dann wünsche ich dir das die 4 Wochen schnell rum gehen.
-
Schmalhans Küchenmeister
positive Rechnung, das gesparte Benzingeld kann direkt in Alkohol umgesetzt werden.
-
Apropos Fastenzeit....
Was ist denn aus der challenge geworden, haben sich einige willige Damen gefunden die dir für die Zeit Unterschlupf gewähren? -
Es hat sich eine gemeldet... Aus Auerbach/v
Meine fresse! Nein danke!
Da fahr ich lieber Bus... Kenne die von der Arbeit! No no no
-
Es hat sich eine gemeldet... Aus Auerbach/v
Meine fresse! Nein danke!
Da fahr ich lieber Bus... Kenne die von der Arbeit! No no no
Tino lieber wiederlich als wieder nich
-
Ach die Praktiantien von damals?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!