ich vergaß, das wird wahrscheinlich stimmen. Manchmal bin ich doch zu gutgläubig und naiv.

Fotos für den Radarkalender 2020/21/22
Partner:
-
-
Stell dir vor die Welt wäre rosarot, nur noch ehrliche, selbstlose, emphatische Menschen, soweit das Auge reicht nur Harmonie und Zufriedenheit, nichts worüber man sich aufregen müßte, nichst zum meckern.....irgendwie wäre das dann auch nicht richtig.
Da würden wir dann über die Langeweile, diese Stinkfreundlichen Gutmenschen meckern, ihnen ihr allgegenwärtiges zufrieden provokantes Lächeln aus dem Gesicht prügeln wollen. -
ach in dieser Welt gibt es bestimmt ehrliche, selbstlose, emphatische Anjas. Dann ist die Welt auch nicht langweilig.
-
ach in dieser Welt gibt es bestimmt ehrliche, selbstlose, emphatische Anjas. Dann ist die Welt auch nicht langweilig.
Stimmt, gib mir ne Axt ich befreie dich von den ekelerregenden lächelnden Arschkriechern
@Fee Jetzt weiß ichs wieder
du bist der Joker für Daniele, der hat ja sein Foto zurückgezogen aus der Wertung
-
Axt...
nimm ne Kettensäge
-
Ich hätte noch eine Machete beizusteuern...das ist so dermaßen befreiend damit seinen Agressionen freien Lauf zu lassen das ich die Kettensäge beim Roden kaum gebraucht habe...nur für die ganz dicken Äste. =)
-
wie schnell Fee?
-
@bravina der Gegenverkehr hat mich noch netterweise gewarnt, sodass ich von 120 noch auf 113 abbremsen konnte und das Foto somit nicht all zu teuer werden kann, war halt auf der Landstraße, 100er Zone
Denke das Foto lohnt sich eigentlich kaum von der Überschreitung, wegen dem Realwert minus der Toleranz, aber hey, ich fülle gern die Staatskassen auf, bin ja kein Unmensch
-
das werden bestimmt nur 10 km/h zu viel. Dat jeht dann ja noch
-
-
Ui.... Bin heute früh knapp dem Laserpointer entkommen.
So schön geschmeidig mit 115 km/h um eine leichte Kurve gefahren und sehe in einiger Entfernung einen merkwürdig geparkten Transporter.
Für nur ne Pinkelpause machen falsch geparkt.
Also das Bike
runter gebremst auf die genehmigten 80 und gemütlich den beiden Personen entgegen gerollt.
Da haben die beiden aber Glück gehabt das sie mich nicht gelasert haben.
-
Laser ist für Biker schrecklich, sonst ist es ja egal
DLzG
PS. Die Linke zum Gruß, oder biste Rollerfahrer
-
Laser ist für Biker schrecklich, sonst ist es ja egal
DLzG
PS. Die Linke zum Gruß, oder biste Rollerfahrer
Quatsch Roller Fahrer.
Oder sieht das wie ein Roller aus?
Ne kleine Schrankwand ja.
Ich konnte nur mit deinem Steno "DLzG" erst nix anfangen.
-
Kein Roller! Rollt aber auch, und wie!
-
Quatsch Roller Fahrer.
Oder sieht das wie ein Roller aus?
Ne kleine Schrankwand ja.
Ich konnte nur mit deinem Steno "DLzG" erst nix anfangen.
Von hinten sieht die Deauville leider wirklich wie ein Roller aus. Ist nicht die Schokoladenseite.... Aber sonst ein braves, feines Moped.
-
bin selbst Biker
Wenn sie Dich Lasern, müssen sie Dich auch anhalten, das gelingt aber nur selten.
Bin schon gefühlte 10 mal geblitzt worden, da passiert nix !
DLZG
-
Das ist mein Hobel
-
Das ist mein Hobel
Die kleine Deauville.
-
Altherren Eisen
Aber ich hab es nötig zu sticheln, ihr habt wenigstens einen Bock, ich muß ja jetzt bereits überlegen mit welchem Fuß man schaltet so lange hatte ich kein eigenes Bike mehr.
Dafür habe ich aber auch noch alle Gliedmaßen und lebe noch, hat alles auch sein gutes, man muß nur suchen und fest dran glauben. -
Bei, doch einigen moppedfahrern muss ich meine kleine auch mal vorstellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!