Habe meinen neuen 1,90 Ficus abgeholt, da er noch bis nach vorne zum Fahrersitz gereicht hat
.....allein der 190iger Ficus ist schon ein Lacher
(Sorry)
Habe meinen neuen 1,90 Ficus abgeholt, da er noch bis nach vorne zum Fahrersitz gereicht hat
(Sorry)
(Sorry)
ich weiß, darum will ich auch das erste mal wirklich Post bekommen
Ich würde ja auch gerne mal was zum Blitzer Kalender beitragen aber meine Limo ist einfach zu langsam.
Darf ich mal Ralf? Bitte!
Ich würde ja auch gerne mal was zum Blitzer Kalender beitragen aber meine Limo ist einfach zu langsam.
![]()
sie ist nicht zu langsam, du fährst ja kaum.
Soooooo sammelt man keine Fotos und unterstützt die Stadtkasse
![]()
hast noch schonzeit ,dein schneller Spider könnte zum Kalender beitragen
sie ist nicht zu langsam, du fährst ja kaum.Soooooo sammelt man keine Fotos und unterstützt die Stadtkasse
Ach daran könnte es natürlich auch liegen.
Es ist da , endlich eins wo das Auto mit drauf ist
12 Kmh zu schnell. ... Du Raser!
Supi! Wird sofort in den Kalender aufgenommen.
Habe gestern bei einer 30er Radarfalle kurz überlegt, Mal aufs Pedal zu treten....
aber meistens bekommt man nur ein Foto vom Gesicht und nicht dem Wagen
aber meistens bekommt man nur ein Foto vom Gesicht und nicht dem Wagen
Viel ist ja von deinem Gesicht nicht zu sehen.
Da ham se gleich in die Totale gezoomt.
stimmt, da war das Lenkrad im Weg
Es ist da , endlich eins wo das Auto mit drauf ist
![]()
Jessy beim Versuch die Schallmauer zu durchbrechen?
So, auf dem Rückweg von Berlin in der Baustelle mit 17km/h (77km/h aufm Tacho) zu viel geblitzt worden, also wenn das nun auch nicht ankommt weiß ich auch nicht weiter
So, auf dem Rückweg von Berlin in der Baustelle mit 17km/h (77km/h aufm Tacho) zu viel geblitzt worden, also wenn das nun auch nicht ankommt weiß ich auch nicht weiter
Lass mich raten....... Gleich hinterm Dreieck Havelland, Höhe Abfahrt Kremmen?
Nun dann drücke ich Dir mal die Daumen wo Du Dir so viel Mühe gibst in den Radakalender zu kommen Fee.
Das kann sehr gut sein, war auf 60km/h runter begrenzt und nach dem Blitzer wieder auf 80km/h
Aber ich gebe mir ja Mühe auch endlich Mal ein Foto beitragen zu können
Wir wissen deine Mühe zu schätzen.
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass auch der Tipo mit auf der Rechnung abgebildet ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat