Hallo Andreas, herzlich Willkommen hier, bei dem verrückten Haufen...

Hallo zusammen
Partner:
-
-
Herzlich willkommen Andreas, bisschen Geduld brauchst du noch aber ich hoffe die Zeit bis Samstag wird wie im Flug vergehen
Lg aus Österreich.
Alexandra -
Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden
und viel Spaß hier bei uns! Schöne Farbe! Steht den Tipo hervorragend! Naja, obwohl - dem Tipo steht irgendwie jede Farbe hervorragend!!! Selbst wenn er nur grundiert ist
-
dem Tipo steht irgendwie jede Farbe hervorragend!!! Selbst wenn er nur grundiert ist
Was will der Autor denn damit sagen?
Dünner Lack? Ich glaub eher dünnes, ganz dünnes Eis! Bitte die Anzahl der Weißen Tipo-Eigner hier im Forum nicht unterschätzen! Unsere Tipos sind weder farblos noch nur grundiert. Sonst sehe ich ganz schnell Schwarz!
Besser Dich!
Karl-Heinz -
Oh, mein lieber Phillip. Ich habe gerade festgestellt, Du bist ja doch einiges größer als ich. Na dann will ich mir's lieber doch nicht mit Dir verderben! Und, naja mausgraue Tipos gefallen mir immer besser................
Alles wieder gut?
Karl-Heinz -
Weiß.....nee nee, das ist doch keine Farbe Karl-Keinz....
LG Thomas
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
LG aus dem Schwarzwald -
Herzlich willkommen ! Lg Chris
-
Oh, mein lieber Phillip. Ich habe gerade festgestellt, Du bist ja doch einiges größer als ich. Na dann will ich mir's lieber doch nicht mit Dir verderben! Und, naja mausgraue Tipos gefallen mir immer besser................
Alles wieder gut?
Karl-HeinzLieber karlheinz!
Mit grundiert meine ich eher MEINE FarbeWie schon im meinem Fred geschrieben werde ich in der Firma damit immer aufgezogen (stehe aber drüber)
Bin, als er „neu“ war, gefragt worden ob ich mir die Farbe noch später aussuchen darfUnd ja - es ist alles gut!
LG
Phillip -
Das italienische Fiat weiß ist das schönste weiß
Die beste Sommerfarbe -
...bei den hellgrauen, wie meiner es ist, könnte man auch meinen das der nur mit Zinkspray behandelt wurde.
-
Das italienische Fiat weiß ist das schönste weiß
Die beste Sommerfarbe...bei den hellgrauen, wie meiner es ist, könnte man auch meinen das der nur mit Zinkspray behandelt wurde.
Ein Glück kann ich mich ja immernoch entscheiden.....
-
Hallo nochmals zusammen
Bin schon fast im warsten Sinne des Wortes mit den Hufen am scharren , dass endlich die schon (lange) ersehentliche Nachricht kommt, dass mein Tipo fertig zur Abholung bereit ist.
-
Hallo Andreas,
Herzlich Willkommen bei uns und an Samstag auch viel Spaß mit dem schicken ItalienerLieber karlheinz!Mit grundiert meine ich eher MEINE Farbe
Wie schon im meinem Fred geschrieben werde ich in der Firma damit immer aufgezogen (stehe aber drüber)
Bin, als er „neu“ war, gefragt worden ob ich mir die Farbe noch später aussuchen darfUnd ja - es ist alles gut!
LG
Phillipdas keine Grundierung sondern Tarnfarbe und ich liebe es wie sie mir jeden Tag beim Garage öffnen zu funkelt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!