Ich habe die letzten beiden Updates ohne Fahren aufgespielt - ging gut und ohne Stress für die Batterie.

U-Connect Navi-Update Tom Tom
Partner:
-
-
Kann aus irgend welchen Gründen keine Updates über MapCare mehr laden.
Also wenn es wieder neue Updates für das Uconnect 5 gibt, wäre Super wenn es jemand hier verlinkt.
Mit meta.dct bitte. -
Die Updates sind IMHO offiziell 3 Jahre lang ab Beginn der Fahrzeuggarantie kostenfrei, dann nicht mehr. Wie sieht es denn diesbezüglich bei Dir aus?
-
Keine Ahnung wie alt der Wagen ist.Und wie alt das Uconnect ist erst recht nicht.Baujahr ist ja auch nur ein Anhaltspunkt.Und da mogelt FIAT auch.
Kenne schon Street Modelle die älter sind laut BJ. wie die Pop Edition.
Wenn man mal die Beiden Modelle vergleicht, hat der eine was Verbaut was im Street Paket ist, und der andere was aus dem Pop Paket.
Laut Händler kann das ja nicht sein.
Laut meinem Händler soll es aber ein 2018 Modell sein. -
Das genaue Baujahr kannst du sehen im COC Tag Monat Jahr genau.
-
Dann wird der 13.12.18 wohl stimmen.Damit meine ich die offizielle Fertigstellung.
Live Dienste bis 12/21. Das erklärt die 3 Jahre.
Komisch das der Download bei Mopar nicht mehr geht. -
Das genaue Baujahr kannst du sehen im COC Tag Monat Jahr genau.
Zählt da das "rilasciata in data" oder das, wo der "Direttore di Produzione" unterschrieben hat? Macht bei mir vier Monate Unterschied aus... Danke!
-
issued on 13/11/2018 und dann Turin Date 22/12/18
-
Wenn ich mich nicht irre dann ist das erste Datum das wo der Wagen seine Fin bekommen hat und das zweite Datum wo er fertig gestellt wurde.
-
Okay, Danke Dir! Dann könnten noch zwei, drei Updates für mich dabei sein
-
Navi Updates kommen alle ca. 3 Monate neu
-
Freunde die Garantie und die 3 Jahre fürs Update laufen ab der Erstzulassung und nicht nach Produktions Datum.
-
jup meins läuft laut FCA ab am 31.3.2020
das seltsame daran ist das mein Fzg am 23.12.2016 erstmals aufs Autohaus zugelassen wurde und am 31.3.17 auf mich umgeschrieben wurde.
Und der Service begann demnach erst auf mich zu laufen... hmmm -
Es gab auch mal 4 Jahre Garantie , die hab ich auch .
-
hier gings um die Laufzeit der kostenfreien Navi-Updates...
btw die Tipos haben doch alle 4 Jahre Garantie?! -
Ne in der regel nicht , war mal ein Angebot von Fiat gewesen mit den 4 Jahren das muste aber der Händler bei der bestellung mit ordern soviel ich weiß .
-
So, Navi-Update 1040 ist drauf, Installation hat ziemlich genau 30 Minuten gedauert, ohne Probleme.
-
cool . na ich traue mir das alleine nicht zu
-
Ey Manni,
das kannst Du
Gruß Manni
-
cool . na ich traue mir das alleine nicht zu
Warum denn nicht?
- schau, dass Du die letzten Tage wenig Kurzstrecken hattest (die Batterie voll ist) und die automatische Abschaltzeit des Radios auf 20 Minuten eingestellt ist
- Zündung an, Update starten, Zündung aus - Uconnect bleibt ja an
- alle 15 Minuten einmal zum Auto gehen, Zündung (nicht Motor!) kurz an, wieder aus, ins Haus
- das ganze halt 3 - 4 Mal, dann ist das Update fertig, die Batterie noch voll genug
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!