Merkel will CO₂-Neutralität bis 2050 erreichen
-
-
Bis dahin fliest noch viel Wasser den Berg hinunter......mal abwarten.....

LG Thomas

-
Bis dahin fliest noch viel Wasser den Berg hinunter......mal abwarten.....

LG Thomas

...und bis dahin ist sie nicht mehr unsere Mutti

-
Wie jetzt?
.....gibt die denn nie auf?! 
Hat doch unser Land genug hin gehunzt.

Klimaneutralität ginge ja fast nur, wenn wir zum Urmenschen zurück kehren. Oder andere Länder aneignen und da ordentlich aufforsten (ach nee, das mit dem aneignen hatten wir ja schon mal und ging in die Hose)...

-
klimaneutral heißt nicht das kein! Co2 mehr ausgestoßen wird sondern gegen gerechnet wird durch Aufforstung z.b,oder Speicherung.lg

-
wie wäre es wenn der Regenwald nicht!!!!!! Mehr abgeholzt wird, darüber wird gar nicht diskutiert was aber sehr dringend notwendig ist.
-
Seit froh dann könnt ihr noch länger euren Tipo fahren.Ist sowiso alles nur Abzocke.

-
Die Neutralität vom CO² wird über Emissionshandel gesteuert.
Und ratet mal wer´s bezahlen darf?
Nicht die deutsche Industrie!
-
O, Mann. Die Merkel lebt in ihre Welt. Sie wollte doch auch bis 2020 1 Million Elektro Autos in Deutschland

-
O, Mann. Die Merkel lebt in ihre Welt. Sie wollte doch auch bis 2020 1 Million Elektro Autos in Deutschland

1 Million Politiker, 1 Million E-Karren, das passt

-
Bisschen Zeit hat sie ja noch, um uns das aufzuzwingen.
-
Ich werde jetzt `mal sehr direkt!
Ich kann dieses ganze CO2 Gelaber nicht mehr hören! Deutschland ist mit ca. 2% am Welt CO2 Ausstoß beteiligt. Autoverkehr davon bei uns ca. 60%. Davon wieder ca. 20% LKW Verkehr.
Wir leben nun einmal in einer Industriegesellschaft, aus Äpfel amen! Ohne freien Waren- und Personentransport wären wir im Mittelalter. Gut, die Grünen wollen, so wie es ausschaut wieder zur 3 Felderwirtschaft des 11. Jahrh. War damals eine riesen Innovation, gebe ich zu. Nur lebten zu der Zeit in Europa ca. 60 Mio Menschen.
Wenn wir also Produktionen (egal welcher Art) einschränken, ausschließlich vor Ort produzieren, jegliche Streckenlieferung vermeiden, könnte es wieder für 60 Mio Menschen reichen, was machen dann heute mit den restlichen 540 Mio Bewohnern in Europa? Lassen wir die verhungern?
Haupverursacher der CO2 Belastung sind China, USA und Indien. Und denen ist es schlicht und einfach Scheißegal was irgendwelche grünen Ökofuzzies hier bei uns von sich geben.
Ich bin für "freie Fahrt für freie Bürger", inklusive freien Warenverkehr! Wenn wir dann technologisch endlich einmal unsere Schubladen aufmachen würden, wären Binnenschiffahrt, weltweiter Schiffsverkerhr, Luftfahrt, Hausbrand, Industrieabgase und Kohlekraftwerke sauberer zu bekommen. Dazu massiver Einsatz regenerativer Energie, und die Menschheit wird überleben!
Ich kann dieses dauernde Gejammer (vor allem aus Deutschland) nicht mehr hören. Der Mensch ist extrem anpassungsfähig. Wir können was, und wir werden diese Probleme in den Griff bekommen!
Arsch hoch, Hirn einschalten, Ärmel hochkrempeln und machen, nicht jammern!!! -
wie wäre es wenn der Regenwald nicht!!!!!! Mehr abgeholzt wird, darüber wird gar nicht diskutiert was aber sehr dringend notwendig ist.
Der Präsident von Brasilien hat gerade angekündigt, das der Regenwald noch viel stärker als bisher abgeholzt werden soll. Regenwald bringt dem Staat nichts ein, Palmöl dagegen sehr viel für die Staatskasse...

Mfg
Andi -
Alles anzeigen
Ich werde jetzt `mal sehr direkt!
Ich kann dieses ganze CO2 Gelaber nicht mehr hören! Deutschland ist mit ca. 2% am Welt CO2 Ausstoß beteiligt. Autoverkehr davon bei uns ca. 60%. Davon wieder ca. 20% LKW Verkehr.
Wir leben nun einmal in einer Industriegesellschaft, aus Äpfel amen! Ohne freien Waren- und Personentransport wären wir im Mittelalter. Gut, die Grünen wollen, so wie es ausschaut wieder zur 3 Felderwirtschaft des 11. Jahrh. War damals eine riesen Innovation, gebe ich zu. Nur lebten zu der Zeit in Europa ca. 60 Mio Menschen.
Wenn wir also Produktionen (egal welcher Art) einschränken, ausschließlich vor Ort produzieren, jegliche Streckenlieferung vermeiden, könnte es wieder für 60 Mio Menschen reichen, was machen dann heute mit den restlichen 540 Mio Bewohnern in Europa? Lassen wir die verhungern?
Haupverursacher der CO2 Belastung sind China, USA und Indien. Und denen ist es schlicht und einfach Scheißegal was irgendwelche grünen Ökofuzzies hier bei uns von sich geben.
Ich bin für "freie Fahrt für freie Bürger", inklusive freien Warenverkehr! Wenn wir dann technologisch endlich einmal unsere Schubladen aufmachen würden, wären Binnenschiffahrt, weltweiter Schiffsverkerhr, Luftfahrt, Hausbrand, Industrieabgase und Kohlekraftwerke sauberer zu bekommen. Dazu massiver Einsatz regenerativer Energie, und die Menschheit wird überleben!
Ich kann dieses dauernde Gejammer (vor allem aus Deutschland) nicht mehr hören. Der Mensch ist extrem anpassungsfähig. Wir können was, und wir werden diese Probleme in den Griff bekommen!
Arsch hoch, Hirn einschalten, Ärmel hochkrempeln und machen, nicht jammern!!!
Wahre Worte!!!Ich bin immer wieder Erstaunt wie das kleine Deutschland versucht die Welt zu retten. Und es für´s eigene Volk immer schlimmer macht. Anstatt sich mal auch mit dem Volk hin zu setzen und alles auf den Tisch zu bringen wie man das Land, mit seinen Technologien und Umwelt-Ansprüchen "und, und, und" voran bringt, ohne das die Bevölkerung "ausblutet".
Aber warten wir mal ab und trinken Tee, oder was jedem so beliebt.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!