- MeinTipo Kombi von2017 hatt keine Soffite.Andere Modelle? Stimmt mit wartezeit bekommt man vom Chinaman schon so einiges günstiger.
Partner:
-
-
Die W5W oder die Soffitten (sind die überhaupt im Tipo verbaut?) gibts in China für einen Bruchteil des Preises.
Bei gearbest.com (kann auch bei aliexpress.com gewesen sein, ich kann aber beide Verkaufsplattformen uneingeschränkt sehr empfehlen) habe ich mal für meinen Tiguan ein Zehnerpack W5W für 1,50 incl. Versand bekommen. Der Versand dauert aber schon mal bis zu drei Wochen. Bei der Einsparung kann man das aber m. E.verkraften
.
Ich habe noch eine handvoll LED rumliegen, bin aber zu faul, diese einzubauen
.
W5W z. B.: https://m.de.aliexpress.com/wh…081629&SearchText=w5w+led
Die sind aber meisten nicht so hell, hatte mir auch mal welche kommen lassen...
-
Habe nur die Birnen im Kofferraum und im Handschuhfach getauscht. Die für die Deckenbeleuchtung wollten meine Herzdamen nicht; also wieder retour gewechselt
War ihnen "zu kalt".
-
Meine waren im Tiguan heller als das Glühobst und auf- und abdimmen konnten sie auch.
-
Leuchtmittel sind flott angekommen und der Einbau ist auch Easy, sind heller als die originalen und sehen gut aus, Top danke für den Tipp
-
Also die Pinken würden mich schon seeeehr reizen zu kaufen, aber praktisch ist dann wohl doch anders
-
Kann mir jemand verraten welche genau in die Limo passen? Hatte es mal mit manni festgestellt, dass Kombi und Limo verschiedene birnen haben..
LG aus dem Vogtland
-
Sind im Faceliftmodell andere Leuchtmittel eingebaut?
Ich komme auf mehr als 6 Leuchten, wenn ich so durchzähle. Handschuhfach 1x, Dachleuchte hinten 1x, Dachleuchte vorne 2x Spiegelbeleuchtung in Sonnenblende 2x, Kofferraum 2x, Beleuchtung der Ablage in der Mittelkonsole vorne, 1x.
Also 9 Leuchtmittel. -
Obacht! So weit ich weiß, wurde die Beleuchtung im Handschuhfach beim Facelift eingespart.... und die Beleuchtung der Ablage in der Mittelkonsole haben auch nicht alle Modelle (da bin ich mir aber nicht so sicher) - wobei da ab Werk evtl. schon eine LED verbaut ist; zumindest bei mir ist das ein eher weißes Licht.
-
Jo, mit der Konsolenbeleuchtung hast du wohl recht. Aber die Beleuchtung im Hanschuhfach eingespart? Gibt's ja wohl nicht - Frechheit!
Aber selbst dann komme ich noch auf 7 Leuchten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!