Welches Foto soll in den Kalender für November 2018? 30
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Das ist eine JEKAMI Umfrage
Foto 1 hat bisher die meisten Stimmen,
aber es haben ja auch erst 20 User abgestimmt
Wo bekomme ich einen Kalender für 2017 ???
In 2018 weiß ich gar nicht was ich für ein Auto fahre .
Nummer 1 ist auch ein geniales Bild, nur umso länger ich es mir anschaue desto eher überlege ich ob es zu November passt....Im Frühjahr vielleicht eher? Wenn es zwar immernoch kalt ist aber langsam auf die wärmere zeit über geht?! Bitte nicht falsch verstehen, habe meine Stimme ja auch für das Bild abgegeben aber iwie passt es nicht 100% zu November, sollte aber definitiv im Kalender vorkommen!!!
Wo bekomme ich einen Kalender für 2017 ???
In 2018 weiß ich gar nicht was ich für ein Auto fahre.
Hi!
Wie, willst Du den Tipo nicht bis 2018 behalten?!
Nummer 1 ist auch ein geniales Bild, nur umso länger ich es mir anschaue desto eher überlege ich ob es zu November passt....Im Frühjahr vielleicht eher? Wenn es zwar immernoch kalt ist aber langsam auf die wärmere zeit über geht?! Bitte nicht falsch verstehen, habe meine Stimme ja auch für das Bild abgegeben aber iwie passt es nicht 100% zu November, sollte aber definitiv im Kalender vorkommen!!! :
Im Frühjahr? Schau dir mal das Feld an, abgemäht, vertrocknete Halme!
Hi!
Wie, willst Du den Tipo nicht bis 2018 behalten?!
2018 ist mein Tipo schon ein Gebrauchtwagen und die neufreude bestimmt vergangen...
Also kaufst dir jährlich ein Auto um Neueagenfreude zu erhalten?
Ich bin selbstverständlich für Bild 3!!!
Die Entstehung dieses Bildes ist genauso grausam und herzlos, wie es nur der November sein kann.
Außerdem kann man in das weiße Feld wunderbar das Forenlogo oder Sponsorenwerbung einfügen.
Könnte aber Probleme mit dem Urheberrecht geben, das liegt bestimmt bei der Polizei Brandenburg. Aber so genau kenn ich mich da nicht aus.
Könnte aber Probleme mit dem Urheberrecht geben, das liegt bestimmt bei der Polizei Brandenburg. Aber so genau kenn ich mich da nicht aus.
Du hast für dieses Foto teuer bezahlt, daher gehört es dir
Da hast du natürlich recht.
Im Frühjahr? Schau dir mal das Feld an, abgemäht, vertrocknete Halme!
ja das sehe ich. Trotzdem bin ich der Meinung
Gefallen tut mir das Bild trotzdem!
ja das sehe ich. Trotzdem bin ich der Meinung
merkwürdig
Frühling = alles sprießt und blüht
Herbst = Acker abgegrast, Halme trocken
Mir gefallen Bild 11 + 12 am besten...
Bild 11 mit Novembersonne (mittags um 13Uhr, man beachte die langen Schatten) bei gefrorenen Wasserperlen auf dem Wagen, das Gras stellenweise mit Reif überzogen...oder Bild 12 die Dame winterfest eingepackt...
Mfg
Andi
PS. ich weiß, Eigenlob soll stinken. Aber in diesem Fall stehe ich dazu
Aber bei Bild 11 läuft ganz klar der Motor!
Das ist nicht mit dem Umweltschutz vereinbar
Bei Euro6 kannst du die Nase dran halten, ist ganz gesund,
jeden Tag eine Nase voll von nehmen
Alles anzeigenAber bei Bild 11 läuft ganz klar der Motor!
Das ist nicht mit dem Umweltschutz vereinbar![]()
![]()
![]()
Klar lief der Motor. Es war saukalt, und der Wagen ebenso. Wir waren von unserer Wohnung aus 200m gefahren um zu dieser Stelle zu kommen. Meine Frau wollte zuerst für die Fotos garnicht aussteigen.
Umweltschutz bei Kraftfahrzeugen? Ist irgendwie als würde der Bock zum Gärtner gemacht...
Das Bild ist trotzdem mein Favorit!
Mfg
Andi
merkwürdig
Frühling = alles sprießt und blüht
Herbst = Acker abgegrast, Halme trocken
okay du hast gewonnen
Stimmt irgendwie auch wieder...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat