Foto Tipo Kalender Dezember 2018
Partner:
-
-
Das erste Foto gefällt mir besonders gut
.
-
Kommt evtl. mit in die Abstimmung.....
-
Kommt evtl. mit in die Abstimmung.....
bestimmt!
So viel Auswahl haben wir ja noch nicht!
-
Genau - ich brauch´s nicht! Von mir aus kann der Winter dort bleiben, wo er im Sommer ist...
Der Winter hat nur Nachteile: kalt, dunkel, hohe Heiz- und Stromkosten, dreckige Strassen usw.
Mfg
AndiAndi genau meine worte, soll in den bergen bleiben und sich dort einnisten
-
-
Dann verpaast Ihr aber auch so etwas:
https://de.best-wallpaper.net/wallpaper/2560x1600/1401/Winter-snow-trees-frost-sky-sun-mist_2560x16F
Früher konnte ich mich dafür begeistern. Aber jetzt mit 50+ denke ich nur: brrr, ist das kalt...
Mfg
Andi -
Einfach traumhaft solche Bilder!
....wenn man die sich hinter dem warmen Ofen ansieht -
Früher konnte ich mich dafür begeistern. Aber jetzt mit 50+ denke ich nur: brrr, ist das kalt...
Mfg
AndiMensch, was ist denn los mit Euch?!
Ordentlich warm anziehen und raus an die frische Luft, egal bei welchem Wetter.
Ich werde auch in fünf Tagen 55, aber trotzdem würde ich gerne wieder in den (eiskalten) Himalaya, macht mir ein frischer Osterntrip in Holland an der Küste nichts aus, liebe ich Schneeballschlachten mit den Kindern u.v.m.Ich sag Euch, alt wird man häufig zuerst im Kopf, und dann zieht irgendwann der Rest-Körper nach.....
-
Ich sag Euch, alt wird man häufig zuerst im Kopf, und dann zieht irgendwann der Rest-Körper nach.....
Dann bin ich verkehrt rum. Bei mir machts die Mechanik nicht mehr aber der Kopf kann noch.
-
Mensch, was ist denn los mit Euch?!
Ordentlich warm anziehen und raus an die frische Luft, egal bei welchem Wetter.
Ich werde auch in fünf Tagen 55, aber trotzdem würde ich gerne wieder in den (eiskalten) Himalaya, macht mir ein frischer Osterntrip in Holland an der Küste nichts aus, liebe ich Schneeballschlachten mit den Kindern u.v.m.
Ich sag Euch, alt wird man häufig zuerst im Kopf, und dann zieht irgendwann der Rest-Körper nach.....
Also ich brauch es warm wenn ich sehe in Apulien sind es um die 15grad da kannst überwintern wenn man möchte und die zeit mitbringt.vielleicht im rentenalter
-
Ach so und keine
Winterreifen
-
das ist ja traumhaft
-
Dann bin ich verkehrt rum. Bei mir machts die Mechanik nicht mehr aber der Kopf kann noch.
Ist bei mir ähnlich...Der Kopf will, aber der Rest hat schon Feierabend...
-
Hier noch ein paar Kalendervorschläge. Originalbilder mit hoher Auflösung vorhanden, sprengen aber hier den Upload-Rahmen.
-
Das Bild mit der Nummer 0580 finde ich besonders gut.
-
Ich finde immer faszinierend, wie sich die Rottöne je nach Sonnen-/Wolkenstand verändern. Hat Fiat gut hinbekommen.....
-
0580 finde ich auch gut der Traktor die Wolken tolle Stimmung mit dem roten
-
-
Nein, nicht vergessen.
Kommt bestimmt mit in die Dezemberauswahl....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!