Dodge-Kühlergrill?

Partner:
Feiertag?
  • Genau so isses! Tu es deshalb bitte nicht! Danke! :D KH

Was hat das mit Intoleranz zu tun, wenn ich schreibe, dass das jeder halten kann wie er will. Ich bin deshalb nicht intolerant! Sei halt Du bitte so tolerant zu akzeptieren, dass jemand anderem etwas schlicht nicht gefällt. Gerd's Antwort ist nichts hinzu zu fügen! Ach ja, und das mit der "Aufregung"ist ein spaßig gemeintes Zitat von Emil Steinberger, dem bekannten Schweizer Kabarettisten. KH

Ok, dann google ich in Zukunft alle hier geschriebenen Sätze ob es spaßig gemeinte Zitate irgendwelcher Kabarettisten sind X/ :thumbsup:

• Wenn es ihm gefällt! Ihr seid schon ein intoleranter Haufen wie ich festgestellt habe.

Also eins sind wir mit Sicherheit nicht.....Intolerant.....nur jeder hat eine andere Meinung bzw. Geschmack.....

LG Thomas :thumbup:

• Ok, dann google ich in Zukunft alle hier geschriebenen Sätze ob es spaßig gemeinte Zitate irgendwelcher Kabarettisten sind X/ :thumbsup:

Hallo Laura,

wenn du uns länger kennst, wirst du merken, ...ach finde es selbst heraus ;)
    Wenn auch nicht hinter jedem Satz ein Smiley steht, ist es nicht böse gemeint!
    Hier wird geschrieben, wie einem der Schnabel gewachsen ist, ohne die Gürtellinie
    zu treffen.
    LG
    Gerd

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!