Mir ist jetzt aufgefallen, dass der 'Druckpunkt' beim Gaspedal; also das letzte Stück, nicht so ganz geschmeidig kommt, eher etwas hakelt. Ist das schon mal aufgefallen? Gibt sich das mit der Zeit?

Frage zum unteren 'Druckpunkt' Gaspedal
Partner:
-
-
Die Frage hatte ich auch gleich gestellt, ist bei mir auch.
Das hast du wenn du den Speedlimiter hast, damit kannst du den umgehen, also wenn du Gas voll über diesen häkelnden Wiederstand durch Tritts beschleunigt dein Wagen auch bei eingestellten/aktiviertem Speedlimiter...ganz praktisch zum Überholen.
Irgendwie hatte das zuletzt jemand in einer Zeile erklärt, ich muß immer nen Roman schreiben -
Genau, durch das feste Durchtreten kannst du den Speed Limiter ausschalten!
-
Die Frage hatte ich auch gleich gestellt, ist bei mir auch.
Das hast du wenn du den Speedlimiter hast, damit kannst du den umgehen, also wenn du Gas voll über diesen häkelnden Wiederstand durch Tritts beschleunigt dein Wagen auch bei eingestellten/aktiviertem Speedlimiter...ganz praktisch zum Überholen.
Irgendwie hatte das zuletzt jemand in einer Zeile erklärt, ich muß immer nen Roman schreibenAh! Danke, verstehe. Ansonsten brauche ich das 'Stück' also gar nicht?!?
-
Glaube nein, ich persönlich merke zumindest keinen Unterschied in der Beschleunigung, habe ich ausgiebig ausprobiert.
Aber teste es einfach selbst. -
ist normal, bei meiner Giulietta ist es der kikdown
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!