https://cms.cloudinary.vpsvc.c…46D1-B276-83F7CBF9E6CB%7d
Devid so würden wir noch brauchen kann man mit einem Reifen drauf fahren und dann ist es stabiel.
Was kostet so was?
https://cms.cloudinary.vpsvc.c…46D1-B276-83F7CBF9E6CB%7d
Devid so würden wir noch brauchen kann man mit einem Reifen drauf fahren und dann ist es stabiel.
Was kostet so was?
Beachflags...sowas mache ich nicht, aber wenn du mal nach googelst...Beachflag...da gibt es jede Menge Anbieter.
Kann das auch gerne für dich händeln wenn du unsicher bist.
Ok danke dir , werde mich mal unsehen und bei fragen wende ich mich dann an dich. Herzlichen Dank
Echt teuer so was hätte ich nicht gedacht denke das können wir vergessen
Mein Anbieter will ca. 80,- Euro für die 1,75 m hohe....
Farbig? mit Stange? mit Fuß?
ähm....ja.....allerdings sind die offiziell nur für den Indoor Bereich gedacht, da die waschbar sind sollte denen Regen aber nichts anhaben können, denke mal das die nicht Sturmfest sind.....müßte ich nachfragen.
Ach so...ganz wichtig, das ist natürlich netto...Verbraucherendpreis rund 95,- Euro
Mal schauen....wenn ich die Bestellen würde könnte ich die auch zum netto weiter geben denke ich.
Bei Sturm wird das ding eben nicht benutzt und es ist nicht immer Sturm
Ich habe meine Tipo-Forum-Flaggen für die Seitentüren - das reicht!
Und die kommen nur im Stand an das Fahrzeug...
LG
Andi
Mit denen bin ich schon viel über Landstraße (also bis Tempo 100) gefahren, macht denen nix aus Andy.
BTW....schön wieder von dir zu lesen.
Hallo Zusammen,
mit wachsamen Augen gucke ich auch das Treffen im Schwarzwald an.
Aktuell geht man von einem Beherbergungsverbot bis zum 15.06 in BaWü aus. Dieses würde auch das Treffen in Bad Dürrheim betreffen.
Persönlich gehe ich davon aus, das es KEIN Treffen geben wird unter den aktuellen Umständen.
Es wäre zwar Schade, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Unter
https://news.hptouristik.de/#Coronavirus
wäre mal relativ aktuell alles wichtige erläutert, auch zwecks Stornierung.
Viele Grüße,
Sören
Ich wollte sowieso bis Anfang/Ende nächster Woche stornieren.
Elke und ich müssen eh noch aufpassen bis die ganze Corona-Sache vorbei ist.
Dazu kommt, das Elke ihren Sommerurlaub vom AG mit Zustimmung des Betriebsrates storniert bekam (wegen Kurzarbeit).
Und die paar Tage Urlaub die übrig bleiben, braucht sie für die Weihnachtsferien des Betriebes Ende diesen Jahres.
Somit sind alle weiteren Treffen von uns dieses Jahr schon mal ad acta gelegt...
Wir hoffen dann auf nächstes Jahr!
LG
Andi
verflixtes jahr
Ach nö , bloß nicht
Manni, ich könnte auch heulen. Aber unsere Gesundheit ist mir viel, viel wichtiger als ein Tipo-Treffen!
LG
Andi
Es macht überhaupt keinen Sinn gesund zu sein, wenn es kein Tipo Treffen gibt...
Der Spruch funktioniert auch andersherum:
Es macht keinen Sinn ein Tipo-Treffen zu besuchen, wenn man krank ist oder krank werden kann!
LG
Andi
so sieht's aus leider
Geht es um 2-3 wochen nach hinten zu schieben?
Geht es um 2-3 wochen nach hinten zu schieben?
Manni, mit 2-3 Wochen verschieben wird es nicht getan sein!
Die Beschränkungen werden uns noch viele Monate begleiten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat