Kleines Gedankenspiel zum Thema Auto.
https://amp.welt.de/icon/unter…-Der-alte-Fiat-Panda.html

Der erste Panda quadratisch praktisch gut
Partner:
-
-
So ein Panda hatte ich auch mal, war auch sehr zufrieden!
-
Ich hatte den gleich 3 mal
2x 750 cl und ein 100 HP
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
War Carmen's erstes Auto. In Creme mit original Holzdekoraufkleber an der Heckklappe. War halt eine tolle Kiste
-
Der Schwiegervater hat auch noch ein 4x4
-
und der Vorgänger steht daneben!
-
Das war Claudis erster Fiat......stramme 34 PS.....Sondermodell ich meine PEP......in farbloser Lackierung......
ich fahre ja jetzt den Nachfolger Modell 169 mit 54 PS und bin nach über 7000 KM sehr zufrieden und vermisse den fehlenden Luxus nicht.....denn der Aktive hat weder ZV, Klima und auch keine elektrischen Fensterheber.....
Wir sind einfach alle zu verwöhnt.....
man waren das früher geile Zeiten mit meinen 34 PS Bundeswehrkäfer....
oder auch mit meinem Audi 50 mit 1,1 Litern und 50 PS.....
Manchmal möchte ich die Zeit einfach nochmal zurückdrehen.....aber leider geht das ja nicht....
LG Thomas
-
Ich hab bei meinem ersten Auto, nen 87er Polo Fox mit 45 PS auch nichts vermisst, die Kiste lief immer und war richtig flott.
Meine Mutter hatte auch so einen alten Panda, nen 1000er in weiss, das war ne richtige Rennsemmel und hat uns allen viel Spaß gemacht, leider starb er den Rosttod vor meinem Führerschein
-
Ich hatte den Lizenzbau des 1. Panda - den Seat Marbella (Bj. 88). Komischerweise war daran nicht ein Krümel Rost...
Ich kaufte den für 300DM und verkaufte ihn für 900€ (!) mit neuer HU/AU.
War über 2 Jahre ein einfaches aber gutes Wägelchen für Elke. Danach bekam Elke ihren 169 Panda mit 1,2l und 60PS, und ich den Stilo 1,2l mit 80PSMfg
Andi -
Der Werbung in Holland war klasse
-
-
Genial!!!!
-
Saugut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!