So ihr Lieben, hab gerade ein Video gemacht wie man die Türgriffe ausbaut und einbaut!
Viel Spaß wünsche ich Euch

Türgriffe ausbauen Video
Partner:
-
-
Gut gemacht Nino ist ja doch recht einfach , wenn doch alles so einfach aus zu tauschen wäre.
-
cool...ich hätte wahrscheinlich bereits beim "lösen" der Schraube fluchend das Handtuch geworfen da ich wie selbstverständlich natürlich von einem normalen Rechtsgewinde ausgehend versucht hätte dies linksdrehend zu tuen.
Solche Videoanleitungen sind für mich als jemand der seine eigenen (Schrauber)Fähigkeiten doch oftmals fatal fehl einschätzt wirklich Gold wert....D A N K E -
Ging ganz einfach, hatte es mir schlimmer vorgestellt. Wollte euch zeigen wie das geht mit dem ausbauen.....
An den hinteren Tür das gleiche Spiel -
Super Videos!! Danke.
Ich werde aber schön mit meinen beiden "Bürohengst-Fingern" Abstand halten, bevor ich da irgendetwas verkratze, abbreche etc.......
-
Nein, ich lass da auch lieber die Finger von sowas. Aber ich hab da von zwei Mädels gehört, die sich da sicher ran trauen würden. Selbst wenn's im Urlaub ist.
KH
-
Super Nino.
-
Gut zu wissen falls man da mal ran muß.Top
-
Gut gemacht Nino
-
Super
-
Bravo Nino
-
Eine Frage habe ich, wie sieht es mit der Fahrertür aus? Also speziell mit dem Türschloss? Ich denke mal nicht dass mein Schlüssel jede Tipotür öffnen kann, also muss ich ja das bestehende Schloss umbauen.
-
Der Türschloss ist nur geklips und geht ganz einfach raus!
-
Wenn der Griff ab ist, ist da nur ne Federklemme womit das schloss hält.
Musste nämlich die Griffe von meinem Bravo I tauschen, da die von der UV-Einstrahlung geplatzt sind, Fiat wollte die damals umsonst liefern und ich sollte den Einbau zahlen, also hab ich die Dinger selber gekauft und selber eingebaut. Das kam 20 Euro billiger, als Lehrling viel Holz :).
Glaub beim Tipo hast Du nicht son Gefrimmel mit den Stangen, welche den Mechanismus der Tür betätigen. waren beim Bravo I 3 Stück -
-
Von der Fahrer seite?
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Ja war bei mir vorne links
-
Hast des dann wieder repariert bekommen,
-
Jap, wie gesagt. Zusammen drücken und rausziehen. Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl
-
Super werde es demnächst in Angriff nehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!