Falls jemand chrom Griffe braucht die werde ich verkaufen falls jemand interesse hat. Grüße
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Falls jemand chrom Griffe braucht die werde ich verkaufen falls jemand interesse hat. Grüße
Bro tue die im Markplatz rein, da bekommst bestimmt schnell verkauft!
Dumme Frage in die Runde. Bei unserem Tipo ist der Griff auf der Beifahrerseite seit heute ohne Funktion. Er lässt sich normal bewegen, aber die Tür wird nicht entriegelt. Auf dem Video habe ich gar keine Verbindung vom Griff zur Entriegelung gesehen. Wie ist das denn gelöst?
Bau den Griff mal ab. Es könnte sein! Das des Zeug unterm Griff in den Innenraum der Tür gerutscht ist!
Türgriff war raus. Dann sehe ich diese weiße Plastinase, wo der Griff wohl einhaken soll. Habe ich per Hand einmal nach vorne geklappt. Entriegelt haber dann auch nicht die Tür. Fällt der Griff wohl auch als Ursache aus.
Vielleicht ist der Stellmotor abgeraucht. Wenn der nicht arbeitet, dann geht die Türöffnung durch den Innengriff weiter, aber wird dadurch die Tür auch "entriegelt" oder bleibt sie für den Außengriff danach immer noch verriegelt?
Ich würde jetzt behaupten!!! Der kontaktgeber am Kabelbaum ist hinüber.. Sofern du den Türgriff normal bewegen kannst aber es sich nichts öffnet.. Schloss Mechanismus ist demnach hinüber!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat