Neuzulassungen Mai 2019!
Partner:
-
-
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, ehm vermehrt sich der Tipo.
-
-
Einen wenig besser als in 2018, und das jeden Monat...
Das läßt doch ein wenig hoffen!Mfg
Andi -
in Deutschland auf niedrigen Niveau
-
Da bleiben wir unter uns und werden nicht zur breiten Masse.
-
Richtig
und das war schon immer so im C-segment bei FCA,egal ob ritmo,Tipo,Bravo/Brava,Stilo,Bravo 2,Tipo 2. Hier in Deutschland
-
bei lancia und Alfa nicht anders, leider tut man sich gegen den golf schwer.War schon immer so
-
bei lancia und Alfa nicht anders, leider tut man sich gegen den golf schwer.War schon immer so
Kein Wunder, bei dem Geschäftsmodell, was VW fährt. Ich sach nur Mitarbeiter-Fahrzeuge....Außerdem die Rabatte für Flottenkunden und Auto-Vermieter.
Ich zähle VW schon zu den Automobilen Heuschrecken.
-
Richtig
und das war schon immer so im C-segment bei FCA,egal ob ritmo,Tipo,Bravo/Brava,Stilo,Bravo 2,Tipo 2. Hier in Deutschland
Das ist mir so etwas von egal.....ich bin Stolz Fiat zu fahren, egal was andere Denken oder Behaupten.....
LG Thomas
-
Ganz genau Thomas die sollen ihren VW und Co fahren und wir unseren geliebten Fiat (Fit In Alle Teilen)
-
So ist es Nino.....fahre jetzt bald 26 Jahre Fiat......Rambo ist mein 16. Fiat Modell.....und da ist es mir egal was andere fahren oder denken, Claudi und ich sind und waren immer sehr zufrieden.....
LG Thomas
-
Ich fahre auch ca. 25 Jahren Fiat und nie Probleme gehabt!
-
So ist es Nino.....fahre jetzt bald 26 Jahre Fiat......Rambo ist mein 15. Fiat Modell.....und da ist es mir egal was andere fahren oder denken, Claudi und ich sind und waren immer sehr zufrieden.....
LG Thomas
Thomas, hast du noch was im roten Edding?
-
Mal schauen ob ich noch alle zusammen bringe......
Panda, Punto 55S, Palio Kombi, Doblo JTD, Doblo Benziner, Grande Punto, Ulysse, Scudo, Fiat 500C, Fiat 500 L, Fiat 500 Limo, Fiat 500 S Cabrio, Fiat 500 L Diesel, Fiat Freemont, Fiat Tipo, Fiat Panda.....
So ein Mist.....der Panda ist ja schon der 16.
LG Thomas
-
Thomas, hast du noch was im roten Edding?
Na klar Gerd.....mache wieder ein Kreuz im Kalender.....
LG Thomas
-
Hab auch schon so einige Modelle von Fiat gehabt, mal sehen ob ich sie noch zusammen bekomme
128,131Sport2x,Ritmo Tempra,Reggata ,Tipo1,Marea Kombi,Stilo DieselKombi Tipo2 Kombi, Spider. Glaube das wars bei mir
Vater hatte auch sehr viel Modelle gefahren und meine Schwester auch. Rundherum alle meistens zufrieden gewesen. -
Na gut, ich dann auch: Fiat 500 (80er Jahre), 127 2mal, seit 3 Jahren der Tipo. Zwischendurch VW Golf (bei 250.000 km verkauft), SAAB 9000 (bei 370.000 km Getriebe defekt) und Opel Astra H (bei 125.000 km nach MR32 Getriebeschaden und Getriebewechsel, Zweimassenschwungradwechsel und Kupplungssatzwechsel abgestoßen).
-
Unsere Fiatlaufbahnbahn sieht seit 22 Jahren so aus:
Fiat Tipo 160 1,4 ie, defektes Steuergerät
Fiat Tipo 160 1,6 ie
Fiat Punto 176 cult, Zylinderkopfdichtung/Abwrackprämie
Fiat Panda 169 1,2
(Lancia Y), Zylinderkopfdichtung
Fiat Punto 188 1,2
Fiat Panda 312 1.2
Tipo 356 1,4 - Fremdeinwirkunglg Jessica
-
Jessica kommt den nun ein neuer Tipo? Oder wie ist die Lage jetzt? Mit der Versicherung alle gut verlaufen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!