Nö.....jedenfalls besser als Fußball.....
![]()
LG Thomas ![]()
Nö.....jedenfalls besser als Fußball.....
![]()
LG Thomas ![]()
egal, dieses rennen hätte Ferrari gewonnen
egal, dieses rennen hätte Ferrari gewonnen
Patrick, das glaube ich nicht, Mercedes hat zum Schluß des Rennen gezeigt,
sie hätten dran vorbei ziehen können, aber warum wenn 5sec reichen!
Hamilton fängt an logische Fehler zu machen, wenn ich sehe dass mein Kontrahent ins gras abfliegt, nehme ich gas raus und ziehe dort ohne Mühen vorbei wo frei ist. Und riskiere keinen Crash.
Sich dann zurückzulehnen und warten bis die FIA das klärt ist dann auch ziemlich schwach. Soweit es dann nämlich nicht für das entscheidende Manöver gereicht hatte.
Vor Vettel ziehe ich den Hut dass er bei dem Fehler die Karre nicht verloren hat un die Karre quer in die Mauer geschossen hat. Das wäre einigen Kontrahenten in der Situation wohl auch passiert.
Außerdem sieht man an der Onboard dass er bis knapp vor der Wand noch damit beschäftigt ist das Auto einzufangen, erst dann dreht er den Kopf nach rechts in den Spiegel und schaut wo der Lewis im Moment überhaupt ist.
Für mich war das einfach nicht wie eines der vielen Verstappen Manöver zu bewerten. Und auch die wurden nicht allesamt bestraft...
So ausgekotzt..
Alles anzeigenHamilton fängt an logische Fehler zu machen, wenn ich sehe dass mein Kontrahent ins gras abfliegt, nehme ich gas raus und ziehe dort ohne Mühen vorbei wo frei ist. Und riskiere keinen Crash.
Sich dann zurückzulehnen und warten bis die FIA das klärt ist dann auch ziemlich schwach. Soweit es dann nämlich nicht für das entscheidende Manöver gereicht hatte.
Vor Vettel ziehe ich den Hut dass er bei dem Fehler die Karre nicht verloren hat un die Karre quer in die Mauer geschossen hat. Das wäre einigen Kontrahenten in der Situation wohl auch passiert.
Außerdem sieht man an der Onboard dass er bis knapp vor der Wand noch damit beschäftigt ist das Auto einzufangen, erst dann dreht er den Kopf nach rechts in den Spiegel und schaut wo der Lewis im Moment überhaupt ist.
Für mich war das einfach nicht wie eines der vielen Verstappen Manöver zu bewerten. Und auch die wurden nicht allesamt bestraft...
So ausgekotzt..
alles aber auch alles wurde gesagt, stimme vollkommen zu
gut erklärt ![]()
Patrick, das glaube ich nicht, Mercedes hat zum Schluß des Rennen gezeigt,sie hätten dran vorbei ziehen können, aber warum wenn 5sec reichen!
Nee Nee Gerd.....rankommen ist das Eine......Vorbeikommen das andere.....das hätte Hamilton niemals geschafft, denn seine Reifen waren am Ende....
LG Thomas ![]()
alles aber auch alles wurde gesagt, stimme vollkommen zu
gut erklärt
Vielen Dank für die lobenden Worte ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat