Habe jetzt schon eine Weile gesucht aber nix gefunden. Kennt jemand von euch die Maße der Motorhaube des Kombis?
VG Leonhardt
Habe jetzt schon eine Weile gesucht aber nix gefunden. Kennt jemand von euch die Maße der Motorhaube des Kombis?
VG Leonhardt
Die Maße selbst kenne ich nicht, Grundsätzlich sind die Hauben bei allen drei Modellen (Limo, HB, Kombi) gleich.
VG Leonhardt
Wozu braucht man das?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
OK......für So-was braucht man schon die Maße.
Da wird sich bestimmt noch jemand melden. der mal mit dem Maßband raus huscht und mal nach misst.
Der Tipo hat den Tiger, äh Löwen, unter der Haube. Roaammmmm......
sich schnell zum Händler schleichen und ausmessen wird das einfachste sein
Das ist ein Argument.....!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Kennt jemand zufällig eine gute Werkstatt in Würzburg die man für eine Folierung empfehlen kann?
VG Ronny
In Köln ja Leonhard, Hier der Link, Sie ist auch in FB mit vielen weiteren Bildern vertreten.
Falls Du dich für sie entscheidest, fahre ich gerne dort vorbei, und sie kann die Maße direkt an meiner Limo abmessen.
Kennt jemand zufällig eine gute Werkstatt in Würzburg die man für eine Folierung empfehlen kann?
VG Ronny
Janine, die Kölner Foliererin, hat auch an meinem Tipo bereits Gutes bewirkt.
ahhh....Janine...jetzt wird mir langsam klar warum die Herren alle nach Köln zum Folieren fahren...
Köln ist Design und Künstlerstadt
Falls Du dich für sie entscheidest, fahre ich gerne dort vorbei, und sie kann die Maße direkt an meiner Limo abmessen.
Danke für das Angebot aber Köln ist dann doch bissel zu weit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat