Europäischer Gerichtshof kippt deutsche Pkw-Maut
-
-
Na da werden unsere Regierenden bestimmt in kürze was neues aus der Schublade zaubern.
Ist aber gut so, die Entscheidung.
Es kann nicht sein, das nur LKW und PKW Maut löhnen sollten, aber unsere tollen Transporter, die in Massen durchs Land düsen, von der Maut verschont blieben.
-
noch ein Bericht https://www.rtl.de/cms/europae…=facebook&utm_medium=post
-
Wieder mal ein typisches Beispiel wer in Deutschland das sagen hat... Wir sind der Sklave Europas. Wenn ich nur EU-Recht höre...
-
Wieder mal ein typisches Beispiel wer in Deutschland das sagen hat... Wir sind der Sklave Europas. Wenn ich nur EU-Recht höre...
Der blöde deutsche Politiker, so wie sie es formuliert und angedacht haben,
hätten sie es erst gar nicht einreichen sollen, konnte doch nur durchfallen.
Die bekommen dafür auch noch Geld und beschäftigen damit Gerichte,
die auch noch Geld kosten.
Wenn du in deiner Firma so einen Schei.. verzapfst, kannst nach Hause gehen.
Studierte Politikerdeppen
-
Studierte Politikerdeppen

Gerd, meinst du die haben alle was studiert, die da oben so´n Blödsinn verzapfen?
Ich glaube nicht. Und wenn, bestimmt das falsche. -
Gerd, meinst du die haben alle was studiert, die da oben so´n Blödsinn verzapfen?
Ich glaube nicht. Und wenn, bestimmt das falsche.Ja, haben sie, die da oben!
z.B. Mutti Physikerin, man könnte aber meinen, sie hat ein Schauspielstudium absolviert,
Spezialgebiet Ohnesorgtheater
-
Weist du wie lange man üben muss, bis man die richtige Armstellung und das halten der Finger für die RAUTE drauf hat?!

Die mögen vielleicht studiert haben....Quatschologie und Laberkunde, oder ähnliches, aber leider gehen sie blind und orientierungslos an die Arbeit.
Oder zumindest von der falschen Seite in den Reichs-, ehm Sorry Bundestag. Denn nur auf der richtigen Seite steht, für wen sie eigentlich ihre Schaffenskraft einsetzen sollten:
"Dem deutschen Volke" .....wer auch immer jetzt alles dazu zählt
-
Weist du wie lange man üben muss, bis man die richtige Armstellung und das halten der Finger für die RAUTE drauf hat?!
Ja, wir hatten mal ein WE Seminar, ich hatte es danach voll drauf
Ein Seminarpunkt war z.B. die Körperhaltung beim telefonieren!
Hab ich voll drauf!
Eine Hand in die Hosentasche und im Büro ganz wichtigtuend auf und ab schreiten.
Das vermittelt eine Überlegenheit gegenüber dem Deppen am Ende der Telefonleitung
-
Aber aufpassen mit der Hand in der Hosentasche.
Das kann schnell von umstehenden Mitarbeitern falsch gedeutet werden

-
Aber aufpassen mit der Hand in der Hosentasche.
Das kann schnell von umstehenden Mitarbeitern falsch gedeutet werden

Dann gibt es eine Abmahnung

-
Unsere Nachbarn lachen sich schlapp mit recht ,wir Zahlen und der Rest hat hier Freie Fahrt
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Laut dem Finanzministerium kommen jetzt noch gewaltige Forderungen auf die Bundesregierung zu!
Einmal wurden bisher knapp 150Mio€ im Vorfeld für Gutachten etc verbrannt.Und zum anderen haben Dobrindt und Scheuer schon Verträge mit diversen Firmen geschlossen, die die Maut verrechnen sollten, bzw. die Ausländeranteile berechnen sollten. Diese haben zum Teil schon Mitarbeiter eingestellt, die im Vorfeld schon mal geschult wurden bzw. werden...
Und alle diese Firmen werden Konzessionszahlungen fordern. Und das sind bestimmt nicht 2,50€!Jetzt, nach dem ganzen Trara und dem Gerichtsentscheid, könnte die EU-Forderung nach einer EU-einheitlichen Maut wieder an Kraft gewinnen. Diese wurde ja vornehmlich von Deutschland (mit Hilfe Österreichs) blockiert.
Mfg
Andi -
Andi, kein Wunder, das unsere Sparschweine leer sind!

-

... Da sind sie wieder........
... Schweine
-

Stimmt! Mein Sparschwein zeigt mir, seit wir aus dem Schwarzwald zuhause sind, ständig nur die rote Karte
Mfg
Andi -
Jetzt bitte nicht krumm nehmen aber wenn die deutsche Maut so gekommen wäre wie angedacht, nämlich das nur alle anderen diese Maut im Endeffekt blechen.
Hätte ich für legitim gefunden für jedes deutsche Auto eine doppelt so teure vignette zu verkaufen.Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass sich ein Staat entscheidet eine Maut zu erheben - bei dem großen Straßennetz und der hohen Zahl der Nutzer. Vollkommen legitim.
Ich muss ja in Österreich auch meine knapp 90€ für die Jahresvignette zahlen. In den Urlauben in den Süden und co. halt noch mehr
Aber dort zahlen halt auch alle gleichviel. Noch dazu ist in Österreich die Einnahmen der Vignette zweckgebunden - erhalte ich für gut - kann in GER auch so kommen. Nur bitte digital - nicht schon wieder ein neues pickerl. -
Da hast du vollkommen Recht!
Wenn wir schon in dem Land EU wohnen, dann Gleichbehandlung und keine Extrawurst!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!