Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Kurze Vorstellung
Partner:
-
-
Willkommen hier bei uns und viel spaß mit dem Tipo und den Spider.
-
Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden!
Ja, der Umgangston erfreut mich auch jedes Mal wieder aufs Neue!Also auch nochmal auf diesem Wege; vielen Dank an Euch alle!!!!! Ist wirklich nicht selbstverständlich...
-
Sei froh, wir hatten auch schon turbulentere Phasen hier, so dass einige Mitglieder das Forum wieder verlassen haben.
-
Ja, die kenn ich auch - zumindest aus diesen Jahr. Köstlich!
So richtig schönes MT-Niveau... Haben ja aber gute ForumspolizistenFand den cool, der sich dann Wochen später nochmal hier versucht hat...
So - und nun zurück zum Thema -
Sei froh, wir hatten auch schon turbulentere Phasen hier, so dass einige Mitglieder das Forum wieder verlassen haben.
Naja der Oberstörenfried und sein Schoßhündchen sind ja weg......
seitdem ist Ruhe und es finden viele kleine und große Treffen statt und ich finde es melden sich auch mehr Neumitglieder an.....
LG Thomas
-
Lieber Thomas,
bitte nicht mit Dreck werfen (Schoßhündchen). Beide haben sich hier eingebracht, jetzt sind sie nicht mehr da und gut.
Dabei sollten wir es belassen. Nachtreten ist doof und das haben wir doch alle nicht nötig.
-
Sehe ich genauso Frank. Ich vermisse beide im Forum.....und die Meinung muss man nicht teilen.
-
Ich vermisse niemanden, der sich nicht benehmen kann!
Aber im nachhinein noch austeilen finde ich auch blöd! -
Lieber Thomas,
bitte nicht mit Dreck werfen (Schoßhündchen). Beide haben sich hier eingebracht, jetzt sind sie nicht mehr da und gut.
Dabei sollten wir es belassen. Nachtreten ist doof und das haben wir doch alle nicht nötig.
Lieber Frank,
Lieber Gerd,habt ja Recht.....ich nehme das Schoßhündchen zurück.....
LG Thomas
-
Dann Mal zurück zum Thema.
Herzlich willkommen Alexander. Zwei Jahre schon den Tipo??? Könnte sein das er hier schon als Sichtung eingetragen ist. Viel Spaß hier mit dem verrückten Haufen.
P.S. am 7.9. ist Treffen in Stuttgart, da kann man dann auch Mitglieder und auch ohne Glieder
persönlich kennen lernen.
-
Herzlich willkommen in unserem Forum
-
Hallo Alexander,
auch von ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Du hattest 9 Jahre lang ein Panda 100HP? Ähnlich wie ich auch. Bei mir waren es auch knapp 9 Jahre und über 120.000km (die letzten 4 Jahre nur noch als Zweitwagen).
Nur zum Schluß wären die Kosten für den TÜV zu hoch geworden (Fahrwerk, Kupplung, Handbremse, Scheinwerfer etc.)...er wurde dann eingetauscht gegen einen anderen Zweitwagen, nämlich einem Qubo, der dann aber einem Tipo Kombi weichen musste.Ich wünsche dir und deinem Wägelchen weiterhin allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Mfg
Andi -
Auch von mir noch ein herzlich Willkommen hier im Forum!
LG aus dem Schwarzwald
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!