ich hab mich mal GRAU MATT entschieden.
Du meinst dieses hier:
Coole Farbe! Habe ich in Natura noch nicht gesehen!
Mfg
Andi
ich hab mich mal GRAU MATT entschieden.
Du meinst dieses hier:
Coole Farbe! Habe ich in Natura noch nicht gesehen!
Mfg
Andi
Hallo,
Willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.
ich auch net. deswegen bin ich ja auch so gespannt und hoffe das ich mich net in die nesseln gesetzt hab
Warum stehen die Mehrzahl der Deutschen nur auf grau?
Mir unverständlich!
Warum stehen die Mehrzahl der Deutschen nur auf grau?
Mir unverständlich!
in dem fall geht es mir tatsächlich um das MATT...zumindest vordergründig...mal was anderes
Hallo Manuel,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wobei Matt-Lacke selbst bei den Luxus-Marken auf dem Rückmarsch sind. Kaum noch jemand will die. Bei Kratzern kaum normal zu bearbeiten...
Mfg
Andi
Wobei Matt-Lacke selbst bei den Luxus-Marken auf dem Rückmarsch sind. Kaum noch jemand will die. Bei Kratzern kaum normal zu bearbeiten...
Mfg
Andi
aber ist es net genau das was geschmack definiert? jeder mag was anders. mir ist latte ob das bei irgendwem anderen rückläufig ist. ich hans gesehen und war begeistert. dazu noch paar schöne auls....legga
Genau jeder so wie er es will .
Richtig so! Auf unserem alten Signum hatten wir jahrelang ein schwarz-mattes Dach und mattschwarze Felgen, dazu der Lack in panacotta - ein Traum. Und mir war es nie „über“.
Das was ich an Bildern gesehen habe, wird es echt zum Tipo passen. Da es ja wohl eher ein seidenmatt ist.
Aber wie schon geschrieben: Kratzer ist fast nicht zu bearbeiten und Wäsche lieber von Hand. (letzteres kommt bei mir sowieso nur in die Tüte)
Richtig so! Auf unserem alten Signum hatten wir jahrelang ein schwarz-mattes Dach und mattschwarze Felgen, dazu der Lack in panacotta - ein Traum. Und mir war es nie „über“.
Das was ich an Bildern gesehen habe, wird es echt zum Tipo passen. Da es ja wohl eher ein seidenmatt ist.
Aber wie schon geschrieben: Kratzer ist fast nicht zu bearbeiten und Wäsche lieber von Hand. (letzteres kommt bei mir sowieso nur in die Tüte)
das mit der handwäsche muß ich mir nochmal überlegen...man wird ja älter, fetter und fauler
das mit der handwäsche muß ich mir nochmal überlegen...man wird ja älter, fetter und fauler
Manche Aufgaben sollte man im Alter delegieren
Frau, Kinder....
da hast du natürlich auch wieder recht. aber meine frau würde ich es nicht anvertrauen wollen und der junior muß nochn paar jahre reifen
da hast du natürlich auch wieder recht. aber meine frau würde ich es nicht anvertrauen wollen
und der junior muß nochn paar jahre reifen
Früh genug den Junior anlernen
aber ist es net genau das was geschmack definiert? jeder mag was anders. mir ist latte ob das bei irgendwem anderen rückläufig ist. ich hans gesehen und war begeistert. dazu noch paar schöne auls....legga
Nicht das war uns falsch verstehen!
Ich gebe dir diesbzüglich vollkommen recht! "Jeder mag was anderes" - das ist genau meine Devise . Ich hätte z.B. gerne die Limousine in KnallGelb gehabt, aber solche Farben bot und bietet Fiat für den Tipo nicht an. Wäre sogar meine Frau mit einverstanden gewesen. Ich war schon immer für das "andere"...warum sonst hätte ich den Qubo in knallorange gehabt
?
Wäre schlimm wenn wir alle silberne Gölfe fahren würden
Mfg
Andi
... die Limousine in KnallGelb ...
Dafür gibt es doch Folie
Als dieses Thema hier im Forum aufkam, bekamen wir kurz darauf den Kombi! Und da hat Elke gleich gesagt: "da wird aber nix großartiges dran gemacht!"
Und ehrlich gesagt knapp 2.000€ für eine Komplett-Folierung hinzulegen, die sich dann nach 4-5 Jahren auflöst, wäre auch nicht das Gelbe von Ei...! Da wäre eine Komplett-Lackierung ab Werk schon besser gewesen !
Mfg
Andi
sevus ,und herzlich willkommen hier im forum
ich finde die farbe egal ,hauptsache einen tipoooooooooooooo
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat