Kann ich dir leider nicht genau sagen Jörg, meine Tochter fährt das Auto ja, schätze so um die 40.000KM

Neue Bremsen werden fällig- nur welche?
Partner:
-
-
Vorweg, ich weiß es nicht, da ich noch keine Tipo-Bremsen wechseln musste, aber rein logisch muss die Feder nach oben, denn der Belag wird ja von der Bremsscheibe nach unten mitgenommen und sollte dort möglichst hart aufliegen. Die Feder verhindert ja nur dass der Belag klappert wenn nicht gebremst wird.
-
Die feder ist keine feder sondern die bremsverschleißanzeige. Die ist nur mechanisch. Das ist egal ob oben oder unten. Meine sind unten.
-
Soll die dann quitschen wie blöde?? Wenn ja müsste sie nach unten!
-
nach unten innenseitig
-
Soll die dann quitschen wie blöde?? Wenn ja müsste sie nach unten!
Jabb soll sie
-
was die sich einfallen lassen um ein Kabel einzusparen
-
Vielen lieben Dank für eure Antworten, wünsche euch noch einen schönen Tag,
Grüßle Rainer
-
Wer kann mir die OE Teilenummer der hinteren Scheibe schicken. Es wäre die 264er Scheibe.
Ich bestell mir die gelochte hinten demnächst. Sollen dann mit Ferodo Klötzen ausgestattet werden. -
Könnte die sein. 52067392
Ohne Gewähr. Bin gerade berufsbedingt auf einer Teileplattform in Estland.
-
Könnte die sein. 52067392
Ohne Gewähr. Bin gerade berufsbedingt auf einer Teileplattform in Estland.
Hab die glaub ich a bekommen.
-
Einfache Frage, aber auf ne vernünftige Antwort ohne Belehrungen kannst du hier lange warten, beim Tipo hab ich leider noch keine Bremsen gemacht .
-
Was soll das denn heissen. Hier verwechselt jemand Belehrungen mit Humor/Hinweisen/Anregungen etc. Wir versuchen zu helfen, aber wir sind kein Teilehersteller / Distributor / Werkstattbesitzer. Ist doch klar, oder!?
-
Einfache Frage, aber auf ne vernünftige Antwort ohne Belehrungen kannst du hier lange warten, beim Tipo hab ich leider noch keine Bremsen gemacht .
Heute mit dem falschen Bein aufgestanden......
hier gibt es sehr viele die gerne helfen und sich auch sehr gut auskennen.....LG Thomas
-
Was bischn du für einer? Wir strotzen nur so vor vernünftigen Antworten. Vernünftigere findsch nirgends!
-
Unglaublich schlaue antwort von dir. Wie soll man bitte ohne fahrgestellnummer oder andere daten eine genaue aussage treffen? Es gibt ja zum glück nur eine bremse und auch keine ersetzungen o.ä.
Erst denken dann faseln. -
Immerhin ist er schon seit 4 Wochen hier Mitglied. Also wenn auch hier einer so richtig gut auskennt dann doch wohl "pli"
-
Unglaublich schlaue antwort von dir. Wie soll man bitte ohne fahrgestellnummer oder andere daten eine genaue aussage treffen? Es gibt ja zum glück nur eine bremse und auch keine ersetzungen o.ä.Erst denken dann faseln.
Ach, geht das nicht pli mal Daumen
-
Mancher pli-miert sich, so gut er kann...
-
Hatte den Tipo heute mal auf der Bühne. Bei mir sind TRW Bremsen drauf und die sehen gut aus. Weder Riefen noch Rost, trotz einem nicht ganz so perfekten Fahrprofil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!