Was macht einen guten Autofahrer aus?

Partner:
Feiertag?
  • Ich bin kein guter Autofahrer......weil ich ab und zu andere Umbringen könnte.....letztens hat mir so eine Dumpfbacke die Vorfahrt genommen mit seinem BMW......Handy am Ohr..... :cursing: :cursing: :cursing:

LG Thomas :thumbup:

• Ich möchte mich nicht selbst loben aber beim fahren habe ich die Ruhe weg. Ärgern über andere Verkehrsteilnehmer kenne ich eigentlich nicht. Ich bringe mich auch nicht selbst in Stress da ich immer sehr viel Abstand halte was die Tatsache beweist das ich nach 3 Jahren Tipo noch keinen einzigen Steinschlag habe. :thumbsup:
    Ob mich das zu einem guten Fahrer macht bleibt dahingestellt.

• Ich möchte mich nicht selbst loben aber beim fahren habe ich die Ruhe weg. Ärgern über andere Verkehrsteilnehmer kenne ich eigentlich nicht. Ich bringe mich auch nicht selbst in Stress da ich immer sehr viel Abstand halte was die Tatsache beweist das ich nach 3 Jahren Tipo noch keinen einzigen Steinschlag habe. :thumbsup:
    Ob mich das zu einem guten Fahrer macht bleibt dahingestellt.

Ralf ich finde ja! :thumbup:

Bei einigen Mitmenschen kommt die Ruhe, wenn sie das richtige Autofahreralter erreicht haben,
    schon so einiges im Leben erlebt haben.
    Mit Ruhe kommt man entspannter ans Ziel!
    Früher habe ich mich oft aufgeregt, heute kratze ich mich am Kopf :D dann geht es entspannt
    weiter.
    Für Idioten lasse ich sogar Platz zum Vordermann :D
    Er entkommt mir nicht, an der nächsten Ampel ist auch für ihn Halt :thumbsup:
    Selbst ein Stau stresst mich nicht mehr, Schluck aus der Pulle, schöne Musik hören, an der
    nächsten Raststelle anhalten, eine Qualmen und weiter geht es.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Ich denke jeder hält sich für einen guten Autofahrer.

Für mich macht einen guten Autofahrer unter anderem aus:
    - nicht auf sein Recht zu zu pochen
    - Abstand halten
    - auf‘s Umfeld achten
    - Rettungsgasse bei Stau bilden
    - Materialschonend fahren
    - ... solche Dinge halt

Aber auch, wenn ich mit nem Anhänger auf der Autobahn fahre und vom LKW überholt werde, ruhig mal die Lichthupe geben wenn er vorbei ist. Und siehe da: über 90% bedanken sich.

• Genau vorausschauend fahren ist eine gute Sache!
    Ja, die meisten LKW Fahrer sind schon freundlich,
    auch sehr hilfsbereit wenn man Probleme hat.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!