Fiat Ellenator
Partner:
-
-
Einer in schwarz fährt auch bei mir in der Gegend. Der Fahrer wird später mal den Beruf Sohn ausüben
.
-
Vor 1 Monat hab ich hier in Heilbronn einer gesehen in Rot, sieht echt witzig aus
-
fahren einige in oberschwaben herum, sahen auch letztes Jahr in Friedrichshafen beim treffen einen
-
So ein Ding habe ich letztens in D‘dorf gesehen, dachte das ist ein Tuningobjekt und hab noch den Kopf geschüttelt und gedacht: Manche haben echt zu viel Geld.
-
So ein Schei....
-
-
Was soll Sowas kosten.
-
Was soll Sowas kosten.
Ein gebrauchter oder neuer 500er. Der wird dann für ca. 5.500€ (steht aber auch oben im Link) umgebaut. Ist also nicht unbedingt was für den kleinen Geldbeutel...
Rückbau ist möglich, kostet aber wieder...dann kann der Wagen aber bis zum Ende "normal" gefahren werden.Rechnerisch also ca. 5.000 für einen Gebrauchten, dann Umbau und später wieder Rückbau mit jeweils ca. 5.500€. Sind also rd. 16.000€ für einen "Gebrauchten" oder etwa 22.000€ für einen Neuen.
Mfg
Andi -
Find ich nicht schlecht
Man darf ihn ab 16 Jahren fahren.
Gefährlicher find ich die Microcars wo nur 50 km laufen.
So bekommen die jungen schon mal ein Gefühl sich im Strassenverkehr zu bewegen. -
Ansich gute Idee,
aber ne Umsetzung auf einen FIAT 500 mit Radstandverengung...MÄH
Da sollte man sich ne bessere Idee einfallen lassen, entweder ne Gesetzesänderung
was sicherlich nicht der Fall seien wird aufgrund unserer tollen Demokratie oder
ein neues Fahrzeug welches dieses Konzept besser umsetzt.Aber um ehrlich zu sein sollte man mit einem A1 oder sonst einer Führerscheinklasse
auch nur das fahren mit dem man auch die Prüfung hatte.Wenn ich so sehe wie manche leute mit nem B Schein mit nem Quad oder Bulldog umherrattern
oder seit neustem die Autofahrer auf Mopeds hocken und netmal wissen wie man sich richtig in
ne Kurve fährt. Zumindest denen die bewusst auf ADAC Weiterbildungen gehen oder nochmal Fahrstunden nehmen
denen sei es gut anzurechenen. Aber allen anderen da muss ich oft sagen entweder schule ich Fahrzeugart für
Fahrzeugart oder lass das ganze Klassensystem gleich bleiben weil bald keiner mehr weiß was darf ich wann wo wie fahren..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!