Meine erste Inspektion steht an. Muss sie direkt bei Fiat oder darf sie auch in einer freien nach hersteller Vorgaben durchgeführt werden, um die Garantie zu erhalten.
Was wird alles durchgeführt bei der ersten?
Meine erste Inspektion steht an. Muss sie direkt bei Fiat oder darf sie auch in einer freien nach hersteller Vorgaben durchgeführt werden, um die Garantie zu erhalten.
Was wird alles durchgeführt bei der ersten?
Ja, das darf man rein rechtlich machen!
Ich mache es nicht, bin mit meinem Händler sehr zu frieden!
Im Handbuch steht unter programmierter Wartung, was gemacht wird!
So lange ich Garantie hab las ich bei Fiat machen und danach entweder selbst machen oder in eine freie Werkstatt.
Ich mache auch alle Inspektionen beim Fiat Händler .
Garantiezeit mach ich immer beim Händler, dann gibt's in der Regel auch keine Probleme nach der Garantie wegen Kulanz.
Tomla, das wäre am falschen Platz sparen. Je nach Fahrzeug liegen hier die Kosten bei höchstens 200€.
Wenn wir aber wüssten welchen Tipo du fährst könnte man noch genauere Angaben machen.
Trage bitte mal in deiner Signatur (unter Profil) die Daten von deinem Tipo ein...
Ansonsten halte ich es wie meine Vorredner. Innerhalb der Garantie fahre ich immer bei meinen FCA-Dealer. Dort bin ich schon seit 1994 Stammkunde. Eine Probefahrt eines Neuwagens, während mein Tipo "behandelt" wird, ist immer drin.
Ich hatte jetzt im März meine Erstinspektion und hatte vorab in einer Freien nach dem Preis gefragt. Erstinspektion nach Herstellerangaben war knapp 15 (!)€ günstiger..Bei mir (techn. Daten siehe in meiner Signatur) waren es unter 180€.
Da kann man eine lockere Stunde bei einer Probefahrt oder einem netten Plausch mit den Mitarbeitern im FCA-Haus verbringen.
Mfg
Andi
PS: ich sehe das so: während der Garantiezeit - leben und leben lassen!
Hatte heute mein Tipo zur 1. Inspektion gebracht.
Inkl. Leihwagen( Fiat Panda Cross)
Hat alles zusammen 182€ gekostet
Gruß Markus
Guter Preis !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat