Moin Leute habe am Mittwoch einen Termin wegen meinem Radio navi Problem... Garantie ist 03/19 abgelaufen. Der Händler meinte er versucht einen kulanzantrag durch zubekommen weiß aber nicht ob das klappt. Was meint ihr? Hat schon jemand Erfahrung gemacht?

Kulanzantrag Erfolgschancen
Partner:
-
-
Bei elektronischen Bauteilen und/oder Software Problemen is die chance auf erfolg eher schlecht. Da elektronik ansich ein verschleißteil ist. Wenn der Bearbeiter nen guten Tag hat viell.? Oder das problem bekannt ist. Ansonsten wäre nen radiotausch schon teuer fürn hersteller. Glaub laut Angebot lag das 7zoll navi bei 1200euro. Da versucht man natürlich gern drum rum zu kommen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ja eben habe das 7zoll mit allen Funktionen außer AA und carplay liegt bei 1700 Inc. Einbau. Aber ein Navi sollte ja kein Verschleißteil sein...
-
Ist ganz klar ein Verschleißteil......aber es kommt immer auf den Händler an und ob Du schon lange Fiat Fahrer bist.....
ich würde mal auf 50- 70 % tippen und vielleicht tut der Händler noch was dazu..... viel Glück......
LG Thomas
-
reparieren lassen, kein neues einbauen
-
Habt ihr zufällig eine Firma an der Hand die sowas repariert? Falls Fiat sich quer stellt.
-
Dafür müsste man erst einmal wissen was genau kaputt ist.....
LG Thomas
-
Meine Vermutung weil es ab und zu funktioniert (mit Sound hängern) und sich nicht aufhängt, es ein Problem mit dem Prozessor oder dem can Modul gibt. Im Fehlerspeicher sind ja zwei Fehler vorhanden mit can Knoten und proxi Ausrichtung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!