Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im einzig wahren Tipo Forum.
Fiat Tipo 5-Türer 1.4 T-Jet LOUNGE 88kW (120PS) Grau Metallic
Partner:
-
-
So mein Alten heute abgeben.
morgen gibt es mein Tipo.
Solange fahre ich den -
So mein Alten heute abgeben.
morgen gibt es mein Tipo.
Solange fahre ich den
Die Farbe ist nicht meinst.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Na dann hat die Warterei ja bald ein Ende........auch von mir noch ein herzliches Willkommen cybermann......
LG Thomas
-
So mein abgeholt
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Super, sieht toll aus!
Viel Spaß!
-
So mein abgeholt
Cool, so eine Abdeckung möchte ich auch haben......
-
Die durfte ich aber nicht mitnehmen
-
Na dann wünsche ich viel Spaß mit deinem Tipo
Allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!Mfg
Andi -
Werd ich bestimmt haben. Musste aber eine Kleinigkeit reklamieren
Wird sich drum gekümmert.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Das Bild ist zu groß für mich...kann´s nicht zuordnen. Was wird da abgebildet? Sitz?
Mfg
Andi -
so eine andere Ansicht
-
Ah, Danke!
Sieht so aus, als habe ein Arbeiter mit Gewalt statt Gefühl gearbeitet...
Mfg
Andi -
aA hat ne türkische Biene einmal zugestochen.....
-
Dann viel Spass und eine unfallfreie Fahrt mit Deinem Tipo.......
LG Thomas
-
Tolles Auto und die Farbe
herrlich.
-
Viel Spaß mit deinem neuen Flitzer. Sowas ähnliches am Amaturenbrett habe ich auch, unterhalb des Radios an einer Kante, ist eine kleine Blase im "Bezug". Wahrscheinlich zu wenig Kleber verwendet. Würde man sofort wechseln...aber bei dem Gedanken, dass die Werkstatt mir das gesamte Amaturenbrett rausreißt, danke nein!!! Zumindest jetzt noch nicht! Man hat kaum Ahnung mit dem Tipo, erst heute meinte ein Meister, Fiat liefert keine Airbags aus und zwei Unfallwagen stehen einfach so herum. Zudem...wer weis was danach alles knistert und knackt. Nönö.......wenn dann höchstens zum Ende der Garantiezeit, da das ding bei viel Hitzeeinstrahlung auch mal aufbrechen kann. Solche Kleinigkeiten sind immer ärgerlich!
-
Jo das ärgert mich auch. Ich habe es bei der übergabe auch erst übersehen. Bin dann etwas durch die gegen gefahren. halte an und wollte mal schauen ob das Navi geht.Da springt mir die macke ins Auge. lag warscheinlich an das andere Lichtverhältnis das an der stelle es so rausgestochen hat. und bin gleich zum Hädler zurück gefa´hren und es reklamiert.
Das einzige was mich stört ist der Geruch. finde den sehr unangehnem kommt warscheinlich vom Lederlekrad.So hat meine künstige Lederhouse auch gerochen.
Ich hoffe das sich der Geruch noch bessert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!