Ich hab da eine Kette mit Sicilia hängen

Was habt ihr am Innenspiegel hängen?
Partner:
-
-
Zum Glück weiß Heut zu Tage kaum noch jemand was die Würfel mal bedeuteten
-
Zum Glück weiß Heut zu Tage kaum noch jemand was die Würfel mal bedeuteten
-
Gut zu wissen. Ist ähnlich wie mit der "Shocker Hand", die oft bei der "Tief-Breit-Hart-Fraktion" als Sticker zu sehen ist - da wissen auch viele nicht um deren Bedeutung...
-
-
Stimmt Tino,
DAS!!! hängt wo anders.
...und da hängt so viel dran, das man die Hose verlieren könnte
-
...und da hängt so viel dran, das man die Hose verlieren könnte
Nee Gerd,unser Tino hat schon was zu hängen im Tipo. Nur nicht am Innenspiegel, sondern am Angstgriff auf der Fahrerseite hinten.
-
Nee Gerd,
unser Tino hat schon was zu hängen im Tipo. Nur nicht am Innenspiegel, sondern am Angstgriff auf der Fahrerseite hinten.
Ahhh, einen Hosenbügel
-
-
Gut zu wissen. Ist ähnlich wie mit der "Shocker Hand", die oft bei der "Tief-Breit-Hart-Fraktion" als Sticker zu sehen ist - da wissen auch viele nicht um deren Bedeutung...
Ob die weiblichen Begleitungen dieser "Tuner" eigentlich wissen, was dieses Symbol für eine Bedeutung hat?
-
Ob die weiblichen Begleitungen dieser "Tuner" eigentlich wissen, was dieses Symbol für eine Bedeutung hat?
wäre auf jeden Fall interessant, die "Freundinnen" zu fragen
-
Im Tipo hängt bei uns nichts, im Aveo ne Hawaiikette in deutschlandfarben. Hab ich mich jetzt geoutet???
-
Stimmt Tino,
DAS!!! hängt wo anders.
-
-
-
Jeder wie er's mag... Für mich ist das nix, auch am Schlüssel nur das Nötigste. Allerdings wenn ich den Schlüsselbund meiner Frau sehe...da habe ich sogar manchmal Probleme den aus ihrer Handtasche zu ziehen.
-
Der Tipo ist mein erstes Auto wo nix herum baumelt, ich bin glaub ich schon aus dem Alter draußen
ansonsten hab's immer Rosane Deko wie einen Flamingo oder ein Einhorn Anhänger
-
Ich habe heut morgen mal in der Nachbarschaft geschaut!
Alfred hat nen Tannenbaum dran hängen,
Christopher BVB Trikot,
Alois natürlich eine Minilederhose,
Heinz hat nix dran hängen, aber sichtbar den Wackeldackel
und der Jungspund Nils hat an der Scheibe eine Kamera montiert.
Die Restlichen wie ich, nackt an der Front! -
Hm... Dashcam habe ich auch! Aber die klebt neben dem Innenspiegel
-
Das hängt bei mir am Spiegel
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!