der Italiener oder Italienerin beweisen geschmack ,ja ist ein toller wagen fährt super und hat einen Nachfolger verdient das haben die bei FCA jetzt auch kapiert
Neue Gerüchte um die Modellflut 2020
Partner:
-
-
Egal,hole ich mir halt den nächsten in Südtirol beim händler
-
Das waren zeiten, 170 PS 5 Zylinder
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
hatte zwei
,ein 2002er euro3,und ein 2006er Euro 4,jeweil vollausgestattet incl. Subwoffer und lammelendach,CD-wechsler im oberen Handschuhfach.Der Motor war
und streute jeweils nach oben,leistung satt und sound
und das gelb sensationell
-
Das waren zeiten, 170 PS 5 Zylinder
Den hatte ich auch als Abarth Selespeed...Leider keine Digital-Aufnahme, sondern Foto vom Foto...
Mfg
Andi -
Jo das der stilo hatte was,meiner hatte fast volle Hütte ,der Motor war Sahne, über den Rest reden wir nicht,die Farbe war yello-race wenn ich mich nicht täusche
-
ja,klasse wagen
-
-
-
-
2020 wird interessant auch bei Alfa
-
-
2020 kommt natürlich auch die Überarbeitung des Tipos
-
-
wow
erste bilder vom Cockpit des tonale
sehr gut zu sehen das die Hinterachse Elektrisch ist.
-
Un an nem neuen Punto sind se auch dran, vielleicht heißt der dann wieder Uno
-
Nicht in den nächsten 2-3 Jahren,leider
-
denk ich auch nicht dran, ers ma die neuen 500 an den Mann bringen und Geld "drucken" weil der 500 is für die ne Gelddruckmaschine
-
Das Problem ist aber auch diese Aufblähung des 500 (L,X,C), nur weil es bei Mini genau so gemacht wird, Clubman Countryman und eben Cabrio. Denke mal ein Punto bremst ein wenig den Absatz vom X bzw. L, weil, der Punto, jedenfalls meiner mit 5 Türen bietet mehr Freiheit für Passagiere, gerade Fahrer, der wie in allen 500 ern ziemlich eingengt wird.
Ist mir nicht zu eng in dem Sinne, nur fühl ich mich unbehaglich, weil ich es eben vom Tipo 1, Bravo (Bj 2000) und eben jetz der 2012 er Punto anders gewöhnt bin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!