Absteiger Stuttgart und Nürnberg gewinnen, Absteiger Hannover verliert gegen Stuttgart!
Altabsteiger Hamburg schafft zu Hause nur ein Unentschieden!
Absteiger Stuttgart und Nürnberg gewinnen, Absteiger Hannover verliert gegen Stuttgart!
Altabsteiger Hamburg schafft zu Hause nur ein Unentschieden!
kein Interesse mehr
![]()
Oh doch - Interesse ist noch da! Ich möchte und wünsche mir, das Stuttgart sofort wieder aufsteigt!
Wenn Klinsmann jetzt noch in Boot kommt, und Gomez in fast jedem Spiel wieder trifft - ja dann dürfte nichts mehr schiefgehen!
![]()
Mfg
Andi
Das wird ein heißes Rennen um die ersten 3 Plätze!
Stuttgart
Hannover
Nürnberg
Da könnte es sein, das der HSV wieder nicht aufsteigt!?
Wer braucht noch den HSV? Hat sich selbst abgeschafft!
Mfg
Andi
Wer braucht noch den HSV? Hat sich selbst abgeschafft!
Mfg
Andi
Die sollten ihre Uhr in 2. Liga Uhr umtaufen ![]()
Wenn sich der Verein weiterhin so managt und verwaltet und jedes Jahr nur neue teure Verwaltungs-Posten geschaffen werden, brauchen die keine 2-Liga-Uhr, sondern steigen direkt ab in die 4. Liga, weil sie für die 3.Liga wegen der immensen Schulden keine Lizenz mehr bekommen!
Mfg
Andi
Der HSV gewinnt 4:0 auswärts gegen Nürnberg.
Hannover und Stuttgart schaffen in ihren Spielen nur ein Unentschieden!
Es wird schwierig für die Neuabsteiger!
Der KSC führt die Tabelle an!
Egal - Stuttgart schafft es direkt...da bin ich mir 100% sicher!
Karlsruhe steht zwar jetzt vorne, wenn die aber mal gegen eine schwächere Mannschaft verlieren, brechen sie ein...
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat