...oder gleich bei der Bestellung des neuen Wagens den 2. Funkschlüssel mit bestellen.
Das spart 150€!
leider nicht, wollten wir ja aber hätte auch 249,- gekostet.
...oder gleich bei der Bestellung des neuen Wagens den 2. Funkschlüssel mit bestellen.
Das spart 150€!
leider nicht, wollten wir ja aber hätte auch 249,- gekostet.
Das wurde mir auch so gesagt.
Mein Händler hat mir damals 80€ bei der direkten Bestellung abgenommen.
Manche Händler sind eben anders
Er hat mir für das Blue&Me Tomtom Navi mit Halterung auch nur 220€ abgenommen,
statt des damaligen Preises von 350€.
Du hast eben einen "sehr guten Draht" zu deinem Händler.
In Kleinigkeiten ist der Händler groß...artig
Man darf ja auch mal was zum Händler EK abgeben
Mein Händler hat mir gesagt, wenn ich den zweiten Funkschlüssel gleich mitbestellt hätte, müsste ich nur 80€ zahlen.
Dies sei bis zur 2. Woche nach Bestellbestätigung möglich.
Ist aber jetzt egal, ich habe eben den Mist gebaut und nicht dran gedacht. Jetzt kommt auch eine kleine LED-Funzel aus dem 1-Euro-Shop dran. Sowas hatte ich schonmal. Die Batterien halten locker 4-5 Jahre.
Mfg
Andi
Dies sei bis zur 2. Woche nach Bestellbestätigung möglich.
Das sind die 2. Wochen, in denen man vom Kauf zurück treten kann.
Andi, du hast anscheinen auch einen guten Händler!
Habe gerade meinen 500X Tipo abgeholt, siehe da, der hat 2 Funkteile,
braucht aber auch keinen mechanischen Schlüssel mehr!
Herzlichen Glückwunsch JD und allzeit gute Fahrt mit deinem 500 er.
Das sind die 2. Wochen, in denen man vom Kauf zurück treten kann.Andi, du hast anscheinen auch einen guten Händler!
Habe gerade meinen 500X Tipo abgeholt, siehe da, der hat 2 Funkteile,
braucht aber auch keinen mechanischen Schlüssel mehr!
Herzlichen Glückwunsch zum "Tipo SUV".
Bei Keyless Entry kommt Fiat nicht drum herum 2 Schlüssel zu liefern es gibt ja kein Zündschloß. Mit dem Not Schlüssel kommt man da nicht weit.
Der 500er von JD heist ja auch Tipo, damit ist alles entschuldigt. gg....
Puuuuuuuuuh, Glück gehabt
Viel Spass mit dem TIPooX
Da will und darf ich nicht zurückstehen!
Auch von mir alle Glückwünsche und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt... mit deinem "Tipo"...
Mfg
Andi
Puuuuuuuuuh, Glück gehabt
![]()
Alles gute mit dem "tipo SUV" viel spaß mit dem geilen multiair viele hier werden dich des Motors beneiden.
Kann mir jemand der Zugang zum ETKvon Fiat hat sagen wieviel das originale Schlüsselcover kostet? Also Vorher- und Rückseite.
Das wäre sehr nett.
Steht beim Zubehör, wenn Du den Tipo konfigurierst. 2 Stück (verschiedene Ausführungen) 49,-€
Steht beim Zubehör, wenn Du den Tipo konfigurierst. 2 Stück (verschiedene Ausführungen) 49,-€
Nein, ich will nicht die farbigen, ich will das schwarze Originalgehäuse, das Original drauf ist.
Ach so ......
Kann mir jemand der Zugang zum ETKvon Fiat hat sagen wieviel das originale Schlüsselcover kostet? Also Vorher- und Rückseite.
Das wäre sehr nett.
Wenn es die nicht im originalen Fiat-Zubehör gibt sieht es schlecht aus. Im E-Per gibt's nur komplette Schlüssel, die Gehäuse gibt's nicht einzeln!
Hat der Funkschlüssel eigentlich einen eingebauten Akku der übers Zündschloß geladen wird oder wie oder was? Kann kein Batteriefach finden, da wo es bei den "normalen" Funkschlüsseln von Fiat immer war (innen / hinter dem Schlüsselbart) ist es nicht. Und eine Ersatzbatterie gibt's in der E-Per auch nicht?
Ja nun, ma kann davon ausgehen, das Fiat hier einen internen Akku eingebaut hat. Gehäuse gibt es, wie du sagst nicht einzeln, also ist es auch nicht dafür vorgesehen, es öfters zum Wechsel der Batterie zu öffnen. Weiterhin steht auch in der Bedienungsanleitung nichts darüber, ich dene von daher macht sich keiner auch nur etwaige Gedanken darüber.
Schon beim Linea habe ich mir 4 1/2 Jahre nie Gedanken darüber machen müssen, hier war es genauso. Aber so ein Luxus wie "ich schau mal eben ins Eper" möchte ich auch haben! Was ma da alles schauen könnte, wie es beim Tipo gemacht ist, ob Teil X zu Teil Y passt, da beneide ich dich schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat