Miura P400 in einer Garage im Schwarzwald entdeckt.
-
-
wow 1 Million
nicht schlecht
-
Gut das Ich ihn nicht gefunden habe denn ich könnte den Wagen nicht verkaufen.
-
Dito
-
So viel Kohle gibt es für einen in der Garage versteckten Tipo nicht.
-
noch nich, wart ma 40 Jahre
-
noch nich, wart ma 40 Jahre
In 40 Jahren wird der Schrottpreis sicher gestiegen sein
-
In 40 Jahren wird der Schrottpreis sicher gestiegen sein
mein Plan war dass ich mir dann von dem Erlös irgend ein Cooles Auto hol sagen wir 30 Jahre dass ich noch was davon habe.
-
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
-
Ich würde diese Autos gerne in einer Garage finden
-
Joa nehm ich
-
Fiat 8V von 1954
-
Blöde Frage: Der graue auf dem unteren Bild, ist das n Fiat, Alfa, Lancia? Sieht mir nach Jaguar aus.
-
Fiat 8V von 1954!
Fiat konnte auch schon 1954 in schön!
-
Sogar sehr schön.
-
In richtig schön
-
Ich wünsche mir auch immer wieder, so ein Schmuckstück zu finden, wenn ich nach langem wieder mal die Garage öffne. Und dann fällt mir ein, ich hab nur ein Carport
-
Das wäre doch das kleinste Problem - ruckzuck ist aus dem Carport eine feste Garage gezaubert...
Mfg
Andi -
Da musst du dich aber mit den Gesetzen in Österreich und der einzelnen Gemeinden befassen. Die sind so doof. Wenn du eine Garage willst musst du bei uns 5 Meter von der Grundgrenze weg sein. Damit wär mein Küchenfenster dicht. Darum hab ich nur ein Carport
-
Neeee - kein Bock dazu. Mir reichen die verwirrenden Gesetze und Baubestimmungen hier in Deutschland shcon vollkommen aus.
Hier gab es für einen normalen Mehrfamilienhaus-Neubau 1980 fast genau 5.000 Gesetze und Baubestimmungenbzw. -verordnungen. Mittlerweile sind schon die 30.000 (!) überschritten....
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!