https://www.facebook.com/events/453840198439328/?ti=as
Ich werde am Samstag da sein, vielleicht hat noch jemand Lust zu kommen!
https://www.facebook.com/events/453840198439328/?ti=as
Ich werde am Samstag da sein, vielleicht hat noch jemand Lust zu kommen!
Schade, leider etwas zu kurzfristig. Da wäre ich gerne mal vorbeigefahren. Aber die nächsten 4 Wochenenden muss Elke arbeiten...
Naja, einer muss ja das Geld verdienen, das ich ausgeben kann
Mfg
Andi
Black Viper ist sauber, freue mich schon auf morgen, Bilder werden ich auch machen
Na dann.....Viel Spaß Nino....
LG Thomas
Mensch Leute,
ich glaub, ich werd verrückt!! Warum weiß ich denn davon nichts. Das ist ja hier bei uns im Odenwald. Erbach ist unsere Kreisstadt und ca. 25 km von mir entfernt.
Hatte zwar meinen Tag für morgen schon verplant. Aber da werde ich wohl neu planen müssen.
Mensch Nino, dann sehen wir uns ja morgen. Thorsten kommt wohl auch! Der hat das übrigens gewusst und mir nichts gesagt. Er ist davon ausgegangen, dass mir der Termin bekannt ist.
Da komm ich wohl mit unserem 500er.
Karl-Heinz
Sehr schön Karl-Heinz, da freue wir sehr!
Ja Thorsten kommt auch und noch 2 weitere Forum Mitglieder
Hallo ihr Lieben, dieses Jahr gibt wieder ein Treffen
Lust schon, bin aber in Riga. Mal sehen ob ich da überhaupt einen einzigen Tipo sehen werde......
Hört sich interessant an das Treffen
Wir kommen auch wieder... Aber nur Tages Besuch mäßig...
Wenn es zeitlich passt bin ich auch wieder dabei
Erbach im Odenwald ist nicht weit von mir entfernt. Da würde ich auch mal vorbeikommen.
Mal schauen......habe es mir mal vorgemerkt.....muss sehen wie ich Zeit habe, denn heuer muss ich mein Haus streichen.....und es ist auch noch einiges anderes geplant an Umbauarbeiten....
LG Thomas
stimmt @ninosiciliano da müssen mehr Tipps hin
Ja genau Diana
Aber wir haben gezeigt das wir auch "Stuhlkreis" können
kennt denn jemand ein gutes Hotel? Hab eins in michelstedt gefunden, das schaut niedlich aus
Hmm vielleicht weiß was unser Karl-Heinz oder Thorsten die kommen ja von dort.
hab gebucht. Von Freitag bis Sonntag und mit dem Hotel abgeklärt das ich auch nach 22 Uhr noch einchecken kann
Freue mich drauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat