Was für ein Hotel hast du gebucht? Link?

Italo Meeting 2019 Erbach
Partner:
-
-
-
Danke wann war der Termin?
-
hab vom 07.08 bis 09.08 gebucht .
-
Ist ein We oder?
-
Hmm vielleicht weiß was unser Karl-Heinz oder Thorsten die kommen ja von dort.
Kenn mich in der Erbacher und Michelstädter Hotelerie-Szene nicht so genau aus. Müsste auch im Internet nachforschen. Vielleicht im Michelstädter City-Hotel?
Sicher werden Thorsten, Petra und ich auch wieder kommen. (mit 2 Tipos und dem 500-er)
Wo hast Du denn eingecheckt, Jessy?
Gruß
KH -
Entschuldigung, die vorstehende Antwort hatte ich schon heute Mittag geschrieben, aber scheinbar aus Versehen nicht abgeschickt. Inzwischen hat Jessy offenbar genau das Hotel ausgesucht, das ich vorstehend erwähnt habe.
Geht voll in Ordnung!
Karl-Heinz -
na dann passt das doch
Ich würde mich dann mit in euren Konvoi zum Treffen einreihen -
Kenn mich in der Erbacher und Michelstädter Hotelerie-Szene nicht so genau aus. Müsste auch im Internet nachforschen. Vielleicht im Michelstädter City-Hotel?Sicher werden Thorsten, Petra und ich auch wieder kommen. (mit 2 Tipos und dem 500-er)
Wo hast Du denn eingecheckt, Jessy?
Gruß
KHJa dann lern ich die bessere Hälfte auch mal kennen
supi...
-
Ja, das passt prima. Das Michelstädter City-Hotel ist gerade mal 1 -2 km vom Erbacher Sportpark entfernt.
Ich bin ja letztes Jahr kurzfristig zum Treffen gefahren. Konnte mich gegen Zahlung einer Teilnehmergebühr (10 €) vor Ort dort anmelden. Ich wurde bereits bei der Einfahrt darauf hingewiesen, dass auch andere Tipo-Forumsmitglieder bereits anwesend waren ( Nino, Diana).
Weiß jemand, ob man sich vielleicht als Gruppe vorab beim Veranstalter anmelden kann. (Hab kein Facebook). Auf dem Platz waren soweit ich das gesehen habe, auch verschiedene Gruppen zusammen gestanden.Wäre doch schön, wenn wir dort gemeinsam als Tipo-Forum auftreten
.
Karl-Heinz
-
Ciaoooo Karl-Heinz, ich kann mal Anfragen!
-
Also, ich würde einen neuen Fred erstellen, wir haben 2020!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!