Hat die Arschkälte begonnen?
Um 5:00 Uhr 11°C windig, wolkig, wie im Herbst!
Hat die Arschkälte begonnen?
Um 5:00 Uhr 11°C windig, wolkig, wie im Herbst!
zu früh, der Sommer kommt zurück, heute werden es 22grad angenehm und sonnig
Zeestow 15 Grad.
zu früh, der Sommer kommt zurück, heute werden es 22grad angenehm und sonnig
Bei uns hat gerade der Regen eingesetzt, total dunkel noch!
Brauche eine Tipo Wintermütze, muss mal meine Frau fragen, ob sie mir eine strickt,
eventuell in Königsblau
Weicheier.....Arschkälte fängt doch erst bei unter 0 Grad an.....
LG Thomas
Unter 20°C ist es kalt!
Unter 15°C ist es Arschkälte!
Danke Gerd man lernt doch immer noch etwas hinzu.
gut also ist es bei uns warm 21grad
Schnatter, schnatter 16°C!
Für morgen früh haben sie hier an der Saarschleife frische 9° gemeldet...hilfe - wo ist meine Winterjacke? bibber, bibber...
LG
Andi
PS: irgendwas stimmt mit dem Wetter nicht...mitte August und Wintertemperaturen? Wo ist der heiße Sommer vom letzten Jahr geblieben?
Frische 12 Grad in Zeestow.
8°C dunkel, nasskalt um 5:00 Uhr
Nun heult doch nicht rum......wenn es wieder 35 Grad ist jammert Ihr auch wieder.....Ihr seit ja wie kleine Mädchen.....
LG Thomas
Nee, bei 35°C jammere ich nicht, ab unterhalb von 20°C!
Ja klar.....da rennst Du dann wieder mit Deiner Atemmaske rum weil die Pollen wieder sausen......
LG Thomas
Ja klar.....da rennst Du dann wieder mit Deiner Atemmaske rum weil die Pollen wieder sausen......
![]()
![]()
LG Thomas
Das hat ja nichts mit der Wärme zu tun, sondern nur die Polen sind Schuld, wenn ich jammer!
Naja im Winter gibts ja keine Pollen.....also hats doch mit der Wärme zu tun Gerd......
LG Thomas
Naja im Winter gibts ja keine Pollen.....also hats doch mit der Wärme zu tun Gerd......
LG Thomas
Doch es gibt auch im Winter Pollen!
Schneepollen.....
LG Thomas
Ich sitze in kurzen Hosen auf der Terrasse beim Nuttenfrühstück (Kaffee und Kippe).
Ganz schön frisch um die Klocken herum heute Morgen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat