Finde das herrlich was es schon damals gab
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Finde das herrlich was es schon damals gab
Tolle Bilder
Das waren noch einfache schöne Autos......
wenn ich an unseren Panda Pep denke mit stolzen 34 PS....
LG Thomas
Urahnen vom tipo..
1938
1936
1954
Wahrscheinlich liegt’s an meinem Jahrgang, aber ich finde die Fiats (nicht nur die, auch andere Marken) aus den 70ern, 80ern und frühen 90ern unsagbar hässlich.
Nicht eines der Autos oben würde ich je fahren oder besitzen wollen.
Aber ich kann gut verstehen, dass man Autos mit denen man von klein an aufgewachsen ist, mit ganz anderen Augen sieht und die vielleicht sogar hübsch findet.
Jo so was es..
Wahrscheinlich liegt’s an meinem Jahrgang, aber ich finde die Fiats (nicht nur die, auch andere Marken) aus den 70ern, 80ern und frühen 90ern unsagbar hässlich.
![]()
Aber ich kann gut verstehen, dass man Autos mit denen man von klein an aufgewachsen ist, mit ganz anderen Augen sieht und die vielleicht sogar hübsch findet.
So ist es! Alte Pferdekutschen sind ja auch nicht mein Ding
Meine schon Gerd.....mein Vater hat noch 2......wer weiß was alles noch kommt.....vielleicht sind wir bald wieder mit 1 PS unterwegs.....
LG Thomas
Eine tolle Zeitreise - Danke für die schönen Bilder!
Dem kann ich mich nur anschließen.....
LG Thomas
![]()
Die Liebe zu alten oder älteren Autos steigt definitv mit zunehmendem Alter Sebastian!
Hat mich früher auch nicht gejuckt aber heute...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat