Greta fährt nach Hause - ausgerechnet die Deutsche Bahn bereitet ihr Probleme!

Greta geht auf Reisen
Partner:
-
-
So reist man zumindest Klimaneutral.
-
-
....liebe Deutsche Bahn, ist es wirklich Berichtenswert, wie ihr euch bei Grete Thunfisch "einschleimt"?
-
Ich finde das Bild klasse! "Mit dem Komfort Check"
-
Das Foto der schwedischen Aktivistin in einem ICE sorgt für Verschwörungstheorien.
Aber leider doch keine Verschwörung
-
Der Wahnsinn geht weiter
Tweet zu Greta Thunberg im ICE - Datenschutzbeauftragte lädt Deutsche Bahn zum Gespräch
-
Willkommen in Absurdistan......
-
Es lebe der Schwachsinn.
Germany ist die Zentrale.
-
Es lebe der Schwachsinn.
Germany ist die Zentrale.
Wahre Worte mein guter
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Greta Thunberg wird 17 – und an ihrem Geburtstag geht sie heute …
-
...und Freitäglich grüßt das Greta-Murmeltier...
-
Greta Thunberg beim Schweizer Klimastreik dabei
-
Naja Sie meint es ja gut die kleine. Nicht sie ist es wo mir auf die Nerven geht sondern die ganzen Idioten welche meinen auf den Zug aufspringen zu müssen. Genau wie unsere Deppen in Berlin welche mit ihren Klima Maßnahmen so gar nichts verstanden haben. Denn mehr Steuern und elektrische Autos werden nicht den Planeten retten.
-
Die Zeit um die Gesetze zu verabschieden hätten sie sinnvoller nutzen sollen, in dem sie Bäume gepflanzt hätten.
-
Wobei jeder einzelne der Bäume am Schluss intelligenter ist als unsere Politiker zusammen.
-
Erst mal wird ein großer Wald in Brandenburg gerodet für die Tesla Frabrik , da wird aber nicht Demonstriert wie im Hambacher Forst.
-
Tja, Geld regiert die Welt und nichts anderes
-
Erst mal wird ein großer Wald in Brandenburg gerodet für die Tesla Frabrik , da wird aber nicht Demonstriert wie im Hambacher Forst.
Das ist "nur" ne Kiefernschonung. Das kann man nichtals Wald bezeichnet werden.Aber Recht hast Du.
Da hätten sie lieber in Wünsdorf bauen sollen. Da gibt es reichlich unbewaldete Flächen.
-
Greta wieder voll am Ball!
Greta Thunberg beim Schweizer Klimastreik dabei
https://www.msn.com/de-de/vide…i-BBZ3Uo2?ocid=spartandhp
Greta, Reiskostenabrechnung nicht vergessen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!