Ein Samstag, ein Marder und die tote Batterie

Partner:
Feiertag?
  • Hallöchen Ihr Lieben,

ja das war also mein Samstag.
    Steige morgens in meinen Panda und er gibt keinen Mucks von sich, so gar keinen, kein Georgel kein Nix. Tot. ;(
    Na gut Schreikrampf beiseite gelegt und den Pannendienst alarmiert. Als dieser vor Ort war, Motorhaube auf und mir fällt ein Stück der Dämmung entgegen 8o . Alles abgesucht aber weiter keine Schäden zu erkennen.
    Mit der Powerbank vom Pannenservice ist der Panda auch gleich wieder angesprungen und ich sollte 30 Minuten fahren um die Batterie wieder zu laden. Danach bin ich wieder zuhause angekommen und wieder nix, Batterie immer noch tot. Also neue Batterie besorgt und bis jetzt TOI TOI TOI startet er wie Bienchen.

Aber so richtig trau ich dem Frieden noch nicht, da die neue Batterie ja vorgeladen war. Hoffentlich ist mit der Lichtmaschine alles in Ordnung. Jetzt werd ich also erst mal hoffen und bangen und den Marder verscheuchen :1f52a: ;)

Liebe Grüße

Jessica

• oje, einen samstag kann man auch besser verbringen. als marderschreck kann ich nur empfehlen ein ultraschalgerät mit elektroplatten. da bekommt das blöde vieh einen stromschlag nach dem weidezaunprinzip. der kommt danach nie wieder.

der marder der bei uns in der nachbarschaft sein unwesen treibt macht mitlerweile große bögen um unser auto. :thumbsup: :thumbup:

• Hallo!

Also ich hatte das mal mit dem Stilo, da war der Laderegler im braunen.

Der war aber nicht besonders teuer!

Ich glaube auch nicht, dass deine LiMa defekt ist, denn wenn die Batterie leer und die LiMa defekt ist, gibt es im Wagen keinen Strom und ohne Strom läuft er ned!

TIPO Limo - 120PS JTDM Lounge mit Business Paket

• Medterraneo Blau
    • Grau eletrowelded Melange
    • 17" ALU Schlapfen mit Diamant Finish
    • Sitzheizung
    • Zusatzheizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!