Hallo Jänner! Kleine Vorstellung wäre immer nett hier.
Kommt bestimmt noch eine Antwort....
By the way: wie viele Kilometer hast Du schon drauf, wenn der Wagen von Mitte 2018 ist!?
Gruss, Jörg
Hallo Jänner! Kleine Vorstellung wäre immer nett hier.
Kommt bestimmt noch eine Antwort....
By the way: wie viele Kilometer hast Du schon drauf, wenn der Wagen von Mitte 2018 ist!?
Gruss, Jörg
Hallo zusammen,Fahre einen Tipo Kombi 1.4 Turbo EZ 06 2018, habe leider das Probleme mit meinem Samsung A50 bekomme ich keine Verbindung von Android Auto zum Monitor.
App mehrmalsl neu Installiert verschiedene gute Kabel aber es wird nichts angezeigt. Was genau sollte am Smartphone eingestellt sein?
In der Vergangenheit hatte ich es einmal zum laufen gebracht, für eine step by step Erklärung wäre ich sehr dankbar.
Gruss
Jänner 2019
Da gibt's eigentlich nichts zu erklären.
Android Auto auf dem Smartphone installieren, GPS am Smartphone einschalten, USB Kabel verbinden und dann sollte das blaue Symbol am Navi erscheinen.
Hast du eventuell Entwicklermenü am Smartphone freigeschalten und dort "USB debugging"?
Hallo Jörg,
mein Alter 58 männlich komme aus Hessen, Laufleistung meines Tipo 14600
Gruss
Jänner
Wo finde ich die Einstellung Entwicklermenü? Zusatz bei verbundene Fahrzeuge steht ,,keine"
Hallo Jänner, schon fast 1 Jahr Mitglied hier und erst jetzt traust du dich aus deinem Versteck, na egal sei herzlich Willkommen hier.
Schreibe deine Daten vom Tipo doch in deine signatur das erleicht die Antworten auf deine Fragen.Viel spaß hier mit uns.
Ciao Jänner, ich hab auch ein Samsung A50 und funktioniert ohne Probleme, mach mal ein Screenshot von deine Einstellung vom Android Auto App, vielleicht kann man dich weiter helfen.
Hallo zusammen,
Habe die Entwickleroption +USB debugging am Smartphone rausgenommen, angeschlossen ein paar Berechtigungen vergeben uns es funktioniert.
Hoffentlich jetzt immer.
Gruss
Jänner 2019
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat