... Zoll...
Partner:
-
-
Nee nee, bei uns heisst das Äquivalent "Frauenversteher" und den macht man u.a. mit Daim, Caramac und Southern Comfort....
Lasst dem Tino mal das Grundrezept zusammen rühren.
Pimpen kann man später das Getränk immer noch.
-
... Zoll...
Meine lieben Freunde vom deutschen Zoll.. Ich verdiene nix daran. Aber gerne lasse ich euch eine schöne buddel mit Unterschrift von mir zukommen
Spaß beiseite.. Passt schon
-
Dann bin ich ja beruhigt.
-
Nee nee, bei uns heisst das Äquivalent "Frauenversteher" und den macht man u.a. mit Daim, Caramac und Southern Comfort....
Caramac.....herje...das das noch jemand kennt....habe es geliebt aber schon ewig nicht mehr irgendwo im Regal gesehen.
Da muß ich mir unbedingt mal nen Nostalgietrip fahren und schauen ob ich das irgendwo her bekomme. -
Caramac.....herje...das das noch jemand kennt....habe es geliebt aber schon ewig nicht mehr irgendwo im Regal gesehen.Da muß ich mir unbedingt mal nen Nostalgietrip fahren und schauen ob ich das irgendwo her bekomme.
Hallo Braindead,
Caramac gibt`s hier noch beim Edeka an der Kasse, aber wie früher darf man nicht viel mehr als ein, zwei Riegel davon essen, sonst hat man sie gleich wieder über
...leider lecker.
-
-
Die Flaschen bekommen noch ein wunderbares Kappen Accessoire.. Naja ich mach mal weiter,
-
Echt klasse Tino nicht übel hoffentlich schmeckt das zeug auch gut
-
Stärker geworden als gedacht. Egal.. Sowas stört keinen Tipo Fahrer
-
Stimmt das macht es erst recht lecker
-
Ist doch vollkommen in Ordnung, wenn man von zwei Gläsern Eierlikör besoffen ist...
-
Jap dann ist es ein guter Stoff
-
Nee nee das ist bei unseren Tino gefährlich.......
da bekommen seine Hosen immer Beine und verschwinden spurlos.....
LG Thomas
-
Sind ja nicht unsere Hosen, von daher erstmal egal...
-
-
Ich mag keine Weicheier
-
So. Kartonagen Zweige ich morgen von der Arbeit ab. Und die ersten Flaschen sollten in wenigen Tagen auf die Reise gehen.
Ich werde aber nochmal jeden einzelnen anschreiben.
Preislich müsste ich nochmal nachrechnen..
Ungefährer Alkoholgehalt schätzungsweise 30-35%
Konsitenz :das zwischendrin von fein cremig und flüssig.Abgefüllt am 28.09.2019
-
Gut gemacht Tino
-
Und das alles so kurz vor Weihnachten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!