Hallo Tipo-Freunde,
Ganz spontan stelle ich gerade fest, dass ich am Sonntag, 15. September noch nichts vor habe. Nachdem inzwischen doch einige Tipo-Fahrer*Innen aus unserem Forum aus Hessen und der näheren Umgebung kommen, lade ich Euch zu einem gemütlichen Sonntagsausflug nach Michelstadt hier bei uns im Odenwald ein. Natürlich sind auch Alle aus der weiteren Umgebung gerne willkommen. (Soweit ist Köln oder Neuss nun auch wieder nicht. Oder Offenburg, oder Heilbronn, oder Adorf oder Grünkraut, oder Breitenbrunn, oder, oder, oder,..............
Wir könnten uns hierzu gegen 10.00 bis 11.00 auf dem Großparkplatz (sog. Bienenmarktgelände) in Michelstadt direkt an der B 45 treffen. Von dort sind es nur 5-10 Gehminuten bis in die Altstadt mit dem berühmten Michelstäder Rathaus aus 1484. Hier könnten wir dann z.B. im "Rathausbräu" ggf. Mittagessen und uns später beim Weltmeister der Konditoren zu Kaffee und Kuchen einfinden.
Weiter geht es dann mit den Autos zum Eulbacher Park mit Jagdschloss der Erbacher Grafenfamilie. (ca.6-7 km).
Am späten Nachmittag geht es von dort auf direktem Wege Richtung Aschaffenburg (klingelt's) zurück zur A3 Richtung Frankfurt oder Würzburg.
Na wie wär's.
Wer Lust, Zeit und Laune hat, kann sich ja mal melden oder meldet sich besser gleich an.
Liebe Grüße
Karl-Heinz