...wir haben doch ein paar "Neuzugänge".....können die nicht auch was posten?
Traut Euch!!!
...wir haben doch ein paar "Neuzugänge".....können die nicht auch was posten?
Traut Euch!!!
Ich finde, das Foto von Neuling Vito_43 mit seinem weißen Kombi aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis gehört unbedingt in die September-Auswahl. (das mit dem Pavillon).
meint
Karl-Heinz
Ich finde, das Foto von Neuling Vito_43 mit seinem weißen Kombi aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis gehört unbedingt in die September-Auswahl. (das mit dem Pavillon).
meint
Karl-Heinz
Tolle Beschreibung Karl-Heinz
Einen Wegweiser zum Foto wäre mir lieber
Guggst Du bei "Mitglieder-Vorstellung" Grüße aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis von Vito_43.
Gruß
KH
Super, danke Gerd! KH
War doch mein reden, als sich der Kollege mit dem Bild schon vorstellte, und ich danach die Kurzumfrage "wen findet Ihr schöner?" einstellte. Da gewann er auch schon!!
... das muss an der Farbe liegen
Die Farbe ist Küsten freundlich.
Da fällt Möwen-Shit drauf nicht so auf.
Wildunfall?
Nein, das ist ein Grill
Wildunfall?
Nein, Performence-Künstler Mahatma in einer extremen Schaffensperiode. Aus dem Zyklus "Sauerei und Hochglanz". Eine völlig neue Ästhetik! Also mir sagt das was!
Da kann nich jeder mit ömm.
KH, Kunstkritiker
....also wenn ich mir das Bild noch ´ne Stunde betrachte...........die Anordnung der Wassertropfen, das hat was inspirierendes....
Ja, Dirk. Mit sehr viel Geschick meisterlich "montiert." Du verstehst mich!
KH
Ich lach mich schlapp.... Ihr seid einfach köstlich und inspiriert mich für weitere künstlerische Aktionen.
PS: der "Wildunfall" war ein leckerer Seranoschinken am Stück über die Weihnachtstage 2018 und auf dem Weg zur Mülltonne "überkam" mich eine Inspiration.
Dirk und Karl-Heinz die Musen hier im Forum
Leute, erst 7-8 Fotos. Holt mal die Kamera raus am Wochenende!!!
Jörg! Es regnet hier permanent!!
Auch ein nasser Tipo ist ein schöner Tipo!
Persönliche Belange, wie "wasserscheu" zählen nicht und müssen hinten an gestellt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat